Ibanez GRX 170

  • Ersteller Baesher
  • Erstellt am
Baesher
Baesher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
18.12.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Köln
Hi Leutz!
bin noch Anfänger und hab mir meine erste E-Gitarre gekauft. Hab die von so nem kleinen Musikgeschäft gekauft, hatte noch keine Ahnung, was man da nehmen soll und meinte nur hier sind 300, geben sie mir was brauchbares. Dann hat der mir die Ibanez GRX170 gegeben. Neugierig, wie ich bin, bin ich ma auf die Ibanez Homepage und bei Ebay vorbeigesurft um zu schaun, ob der mich mim Preis nicht geflachst hat. Was mich schon verwundert hat ist, dass die Git weder bei Ibanet, noch bei Ebay zu finden war.
Jetzt meine Frage...
Hat der Verkäufer mich verarscht und mir irgendeinen billigen Nachbau angedreht?!

Danke im Vorraus
Baesher
 
Eigenschaft
 
GRG170 oder GRX70......oder bist du dir sicher GRX 170?
 
Aaaaalso die Grx 170 gibts/gabs tatsächlich. Ich hab meine 2002 gekauft. Allerdings finde ich 300 Euronen für das Teil doch ein bischen viel (hab 259,- gezahlt). Die Grg scheint ein Nachfolgemodell zu sein. Die Inlays sind anders. Ansonsten dürte es keinen großen Unterschied geben.
 
Also ich habe meine GRG 170 DX für 219 € bekommen und bin echt zufrieden mit ihr!
 
die GRG is nciht das nachfolgemodell, die GRG sind in der RG form, während die GRX der alten RX serie anchempfunden sind: nciht so harte kantenb, mehr nach normaler strat.

ich hab ne GRX70, ganz apssable gitarre, verstuimmt sich recht schnell, da das trem und die mechaniken nicht so dolle sind, die PUs matschen leicht, aber sonst ne solide einsteigergitarre.

300€ kann die schon kosten, im Pack mit verstärker etc...;)

hab weihanchten 2002 (oder wars 2001? wie lang spiel ich jetzt eigentlich :confused:) 330€ für das komplette packet bezahlt...