Ibanez Ic400bk?

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
hab meine letzte woche verkauft, hab jetzt ne sz 520 und bald ne schecter hellraiser, auf der sz komm ich viel besser klar als auf der iceman, die is echt gewöhnungsbedürftig und richtig bewegen kannst du dich auch nicht damit. pickups etc sind aber echt klasse, da machste nix falsch :)
 
Mr.Vegas schrieb:
hab meine letzte woche verkauft, hab jetzt ne sz 520 und bald ne schecter hellraiser, auf der sz komm ich viel besser klar als auf der iceman, die is echt gewöhnungsbedürftig und richtig bewegen kannst du dich auch nicht damit. pickups etc sind aber echt klasse, da machste nix falsch :)

Ich würde aber sagen, dass das nen Subjektives Empfinden ist. Ich hab vor ca. nem Monat auch mal ne Iceman angespielt und kam mit ihr wirklich Super zurecht und auch der Sound lies nichts zu wünschen übrig. Deswegen wie hier schon erwähnt wurde...einfach mal antesten und sehen ob sie dir liegt.
 
ey na klar ist das subjektiv, der eine kommt klar, der andere nicht.
wenn man sich aber richtig damit bewegen muss, also richtige live performance, dann wirds kritisch. die hat ihren gurtpunkt ja noch auf der rückseite, ohne locks geht die schnell mal flöten wenn es wilder wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben