ibanez iceman

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
hast du ne seite wo man die alle auch mit bild sehen kann?
 
ich kenn die iceman auch . liebe diese gitarre, die werde ich mir auf jeden fall mal kaufen. allerdiegs stimmt das mit den 500€ NICH GANZ. es is in Deutschland momentan nur die ic 300 erhältlich und die kostet schon um die 700-750€.
 
guck mal bei musik service, http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_IC300C_Iceman.htm

naja ich denk ma dann würd ich se in meinem laden für ca 500-580bekommen.. naja aber ich denk mal das wird meine 2 gitarresein die ich mir dann gebraucht kaufen werde..
 
daaanke
was für geile gitarren

die

icx 120 gefällt mir aber auch ziemlich gut, der kopf gefällt mir
 
achja, noch ne frage, glaubste mein gitarren händler könnt mir son günstiges teil besorgen?
 
sieht sehr, sehr schlecht aus.
von der icx müssen die händler immer mehrere klampfen bestellen, und das lohnt sich aufgrund der geringen nachfrage nicht. ich war selber monate lang hinter dieser gitarre her.

bei ebay is aber ab und zu ma eine drin.
 
ebay usa oder deutschland?

hm naja mein werter herr gitarren man hat mir auch ne neuen olp bassbesorgt dies im prinzip nochgarnicht gbit bzw nur über import aus den usa.. vielleicht hab ich ja glück
 
gibts eigentlich auch zubehör für iceman´s ich seh das manche leute da noch nen pickguard raufschrauben und son schutz/schiki miki, ka was unten an die brücke
 
Hi, ich hab eine IC350 BK, Nr. F401836, Made in Japan. Kann mir wer sagen von wann die ist und was die wert ist?
 
Gruß erstmal an ernie_ball ;)

Ich bin schon seit längeren stolzer Icemanbesitzer (Ic-300,IC-120) und bin mehr als zufrieden mit diesen Gitarren.

- extrem geiler sound in tiefen tunings aber sowohl auch in standart E
- sehr gute Verarbeitung
- das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=design&v=53&src=zon">design</a> mag den ein oder anderen nicht gefallen ich finds spitze :D
- die Ic ist relativ leicht d.h. man kann lange mit ihr im stehen spielen ohne Rückenschmerzen zu bekommen ;)
- die standart PU´s sind auch sehr gut // Wer sich allerdings welche nachrüsten will am besten passive PU´s .

Nachteile:

- sehr kopflastig (man gewöhnt sich dran)
- man brauch einen etwas längeren Gurt als bei anderen Gitarren (es sei denn man steht drauf Gitarre in Brusthöhe zu spielen ;) )

MfG
azzer
 
Hi azzer!
danke, das wird nun wohl meine nächste klampfe werden..
kannste mir die unterschiede zwischen der 120 und 300er sagen?

@ sixpack, lust sie zu verkaufen ? :D
 
Na ja, das Problem ist, ich weiss nicht so recht, was ich dafür verlangen kann/soll.
 
Der wohl größte Unterschied liegt in den verarbeiteten Materiallien.
Die Ic-120 hat auch eine veränderte Bodyform.
Ic-120 ist die Preisgünstigere Variante der Ic-300 ;)
 
soviel weiß ich auch noch ;) aber ich mein, zeigt sich das deutlich? .. man man ich bin so scharf auf die iceman ^^
 
die ist schon seit ca 3 monaten drinne, volkommen überteuert..
hab erfahren das man sich die importieren kann und dann auf ca 399-420 kommt, und das für ne nagelneue im case
 
ja da war ich auch schon drauf
frag einfach mal den verkäufer, der soll sich dann erkundigen.. oder geh in dein musik laden und frag da nach, die machen dir nen kosten voranschlag bzw verlang einen
 
Was für ein Zufall,dass hier im Gitarrenladen nebenan eine Hängt^^

....tja,selber schuld,warum wohnste auch in Berlin :p .....spaß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben