ibanez iceman

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
Was für ein Zufall,dass hier im Gitarrenladen nebenan eine Hängt^^

....tja,selber schuld,warum wohnste auch in Berlin :p .....spaß ;)
 
;) mitm bischen glück hab ich auch bald eine
 
erstmal gruß an azzer ;)

azzer schrieb:
Die Ic-120 hat auch eine veränderte Bodyform.

achja, noch was:

die IC 120 heisst eigentlich auch ICX120

:D
 
@ SixpackSix: Unsere Iceman ist auch eine 350BK und hat auch eine F40... Seriennummer. Sie müsste von 1994 sein.
 
:) also die brüder ^^
 
Die unterschiede zwischen der IC 300 und der ICX 120 sind verdammt groß. Die der Hals der ICX is viel dünner als der vonner 300, fast schon zu klein und dünn. Das x machts halt aus. Ausserdem klingt die 300 Druckvoller. Habe beide angetestet bei Amptown in Hamburg. Also wenn du kein Problem hast mit dünne hälsen und die magst, isses kein Problem. Aber bei der IC300 haste mehr inner Hand. Als ich mein Konto geplündert hatte, war sie leider schon weg.

Noch was:

DANZIG RULES DA WORLD !!!
 
Dr_Doggy schrieb:
Die unterschiede zwischen der IC 300 und der ICX 120 sind verdammt groß. Die der Hals der ICX is viel dünner als der vonner 300, fast schon zu klein und dünn. Das x machts halt aus. Ausserdem klingt die 300 Druckvoller. Habe beide angetestet bei Amptown in Hamburg. Also wenn du kein Problem hast mit dünne hälsen und die magst, isses kein Problem. Aber bei der IC300 haste mehr inner Hand. Als ich mein Konto geplündert hatte, war sie leider schon weg.

Noch was:

DANZIG RULES DA WORLD !!!
ok danke für den tipp.. naja ich mag schmale gitarren, aber zu fipselig solltes nich sein
 
Geseel mich jetzt auch mal unter die Iceman Fans und hab was mitgebracht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701253418&category=46649

Tada
 
:D das is die reinste verarsche, is garnich die paul stanley sign.
vergleich mal die mit der die paul da inner hand hat
 
weiß jemand, ob die ic 400 einen eingeleimten hals hat?
oder was bedeutet "set neck"?
 
set neck = geleimt
bolt on = genagelt ^^ naja eher geschraubt

also ja die 400er schreint nen geleimten zu haben
 
OH MEIN GOTT
MEIN GITARREN LADEN HAT JETZT NE ICEMAN 400 !!!
inklusive koffer und das für nur 600 euro!!!! AAAAH
und ich hab kein geld.. scheißßßeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
DarioVon schrieb:
OH MEIN GOTT
MEIN GITARREN LADEN HAT JETZT NE ICEMAN 400 !!!
inklusive koffer und das für nur 600 euro!!!! AAAAH
und ich hab kein geld.. scheißßßeeeeeeeeeeeeeeeeee

entweder geld aus der bank rauben oder gitarre ausm laden ;)
 
DarioVon schrieb:
OH MEIN GOTT
MEIN GITARREN LADEN HAT JETZT NE ICEMAN 400 !!!
inklusive koffer und das für nur 600 euro!!!! AAAAH
und ich hab kein geld.. scheißßßeeeeeeeeeeeeeeeeee

Shit happens ;)
 
*heul* hätt ich mir nich den neuen verstärker, den neuen monitor und die neuen stiefel gekauft hätt ich jetzt das geld : ( oh man.. das is echt übel..
und hätt ich mir nich nochn neuen bass gekauft würd das geld eh reichen -.- sonmist...
 
etwa der dort sonnenallee???
 
jap mein musik service inner sonnenalle ... aaaaah : (
 
so leute, nochmal danke für eure infos zur iceman
werde mir nun morgen in meinem laden die
Iceman 400 zulegen mit koffer.. bzw sie dort bestellen lassen, kann sich nurnoch um wochen handeln ^^

dafür hab ich meinen olp bass abbestellt (bin nun doch volkommen auf gitarre umgestiegen)

also nochmal nen großes dankeschön !
 
Wirst du wahrscheinlich nicht bereuen. Ich hab in den 80er Jahren eines der ersten Ibanez Modelle gehabt und dann irgendwo stehenlassen (ich Arsch) Könnte mich heute noch ohrfeigen, war ein geiles Teil, alles in schwarz ausser der Mechanik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben