Ibanez in Musicstore-Anzeige im Gitarre&Bass

  • Ersteller Pino Colada
  • Erstellt am
Pino Colada
Pino Colada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.23
Registriert
26.08.07
Beiträge
124
Kekse
623
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Im aktuellen Gitarre&Bass ist auf der ersten Seite eine Anzeige vom Musicstore Köln auf der eine Ibanez RGA42 abgebildet ist, die einen Vintage-Fender-Jaguar-Look hat. Hab ich mich verkuckt? Bin ich bescheuert? Hat jemand Infos zu dem Teil?

Danke und viele Grüße,
Pino
 
Eigenschaft
 
Vermutlich nen Druckfehler, ich weiß davon nix. Und hab imMS auch nix gesehen was so aussah. Der Onlinekatalog weiß auch nichts.
 
auf der ersten seite is werbung für die ibanez dn 600 shm

ibanez_dn600shm.jpg
 
Ich hab auch erstmal gestutzt - dürfte aber ein Druckfehler sein. Das auf dem Bild ist 'ne Fender.
 
Schade, DAS wär mal spannend gewesen: Retro-Look mit Ibanez-Feeling - vielen Dank für Eure Hilfe!
 
in der guitar ist auch ne telecaster abgebildet wo ibanez dransteht...
tippe auch auf druckfehler...
 
Jep, eindeutiger Druckfehler - Anruf bei MusicStore hat leider nicht ergeben, welche Gitarre das wirklich ist. Ich such mir hier die Finger wund: ne Jaguar in Road-Worn Look gibbet nich, zumindest nicht von Fender... hat jemand ne Idee was das für ein Teil sein könnte? Ich geb offen zu: der aktuell so moderne Custom-Shop-Vintage-"ich fräs gleich im Werk den ersten Lack ab"-Look hat mich voll erwischt!

Ich hab leider keinen Scanner, evtl hat jemand ne Möglichkeit, die Anzeige hier reinzuposten?

Die gezeigten Ibanez-Alternativen warens nich ;)
 
Kein Wunder dass du unter "Jaguar" nix findest, ist ja auch ne Telecaster Custom (vermutlich aus der Roadworn Serie).;)
 
DIe in "roadworn" wärs!
 
Öhm, die gibts in Roadworn. Mit Ahorn Griffbrett.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben