Ibanez Jet King

  • Ersteller Bonestorm
  • Erstellt am
B
Bonestorm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
28.09.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Salzburg
Kennt jemand hier die Gitarre?Wie findet ihr sie?

JTK1BRS-1P-03.jpg


hier mal die Daten von ibanez.co.jp

JTK1 neck
Basswood body
Small frets
Full Tune II bridge
Super 58 (H) neck pu
Super 58 (H) bridge pu

Der Preis beträgt bei Klanfarbe in Wien 300 Euro.Ist es ihr Geld wert?
 
Eigenschaft
 
Ja passt schon. Schaut etwas zu soft aus aber sonst...
 
naja mir hat vorallem das design gefallen;)

weißt du oder irgendjemand anderer hier mehr über die Pickups?Dieselben Pickups werden auch in der Artist Serie verwendet glaub ich
 
da sind doch so rocker-switsches drin. zum splitten der PU's oder?
würd mch mal interessieren wie das tönt
 
Jap das hat mich auch sehr neugierig gemacht,weil man die Humbucker auch als Singlecoils benützen,theorotisch heißt das eigentlich,dass die Gitarre für alles gut ist
 
Die Gitarre sieht irgendwie ´net so toll aus, aber die features sind interessant
 
Naja das JTK 2 Modell schaut besser aus

JTK2BS-1R-01.jpg


der einzige unterschied zu der JTK1 ist,dass der Hals aus Mahagoni ist und natürlich auch das Design.Die kostet übrigens auch 300 Euro.
 
Bonestorm schrieb:
naja mir hat vorallem das design gefallen;)

weißt du oder irgendjemand anderer hier mehr über die Pickups?Dieselben Pickups werden auch in der Artist Serie verwendet glaub ich

Also, ich hab ´ne halbakustische Artist und die rockt!!! Wenn es die gleichen Pickups sind, die kriegst du kaum clean. Gehen ab wie die Hölle...
 
F-Blues schrieb:
Also, ich hab ´ne halbakustische Artist und die rockt!!! Wenn es die gleichen Pickups sind, die kriegst du kaum clean. Gehen ab wie die Hölle...

Bist du dir sicher dass eine aus der Artist Series ist?Ich hab gedacht es gibt nur in der Artcore Serie semi-akustische Gitarren...

Aber die Gitarre hier hat dieselben Pickups wie die Jet King Gitarre also werden sie wohl nicht schlecht sein oder?
 
Tach zusammen,

kam von euch jemand inzwischen in den Genuß die JetKing 1 anzuspielen? Würde gerne eine zweite (fundierte) Meinung hören. Hab die gestern gespielt und fand sie vom Handling und Feeling gut. Konnte leider aus Zeitgründen nicht alle Klangvariationen durchprobieren. Würd mich über weitere Antworten freuen, da ich ernsthaft am überlegen bin mir die Gitarre zuzulegen.

mg
tharec
 
*abstaub* ;)

so, ich denke im moment auch über ne jtk 2 nach, hauptsächlich der vielseitigkeit wegen...ja, aber: ist sie denn vielseitig, oder nicht, oder wie?

hat jemand von euch erfahrungen mit der klampfe? lassen sich beide humbucker einzeln splitten, so dass man letztlich ne HS/SH betückung simulierten kann?
 
*abstaub* ;)

so, ich denke im moment auch über ne jtk 2 nach, hauptsächlich der vielseitigkeit wegen...ja, aber: ist sie denn vielseitig, oder nicht, oder wie?

hat jemand von euch erfahrungen mit der klampfe? lassen sich beide humbucker einzeln splitten, so dass man letztlich ne HS/SH betückung simulierten kann?

so, hab mich mal selber beantwortet. di kombinationsmöglichkeiten sind echt beeindruckend...alles geht, nichts muss. HH/HS/SH/SS/Hx/Sx/xH/xS

wow..die werd ich anspielen!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben