Ibanez JS 1 vs. JS 1000

  • Ersteller Stas_Kim
  • Erstellt am
S
Stas_Kim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
29.07.08
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Leute,

benötige einen kompetenten Rat. Ich habe die Möglichkeit eine Ibanez JS1 (BJ ca. 92, Made in Japan, einer der ersten Modelen Seriennummer 000261/ Preis 799 €) und Ibanez JS 1000 BTB (BJ 2007/ 1300 €), welche ist eurer Meinung besser?

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich könnte mir vorstellen das sich die neue besser bespielen lässt. Bei Ibanez hat sich seitdem einiges getan an den Hälsen, was jetzt nicht heisst das die alte schlecht ist!
Die alte ist schon ein Sammlerstück.
 
Servus,


hey ich hab beide die Ibanez JS1WH und die JS1000 BTB find die JS1 unverzerrt besser vom klang, und bespielbarkeit ist fast identisch. Ich würd mich von einer trennen!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben