Ibanez JTK4 Jet King

  • Ersteller Spongeguard
  • Erstellt am
ja klar sagt ja schon der name der Firma ^^ Aber ich meinte eigentlich die Form...

Uebrigens ist da auch ein Video dabei wo jemand sie als Slide Gitarre spielt...

Und ja das ist nen Haendler (glaube ich)
 
arne (taranaki-guitars) ist ein händler, sogar ein sehr guter, seine seite ist jetzt anders aufgebaut als vorher.
das tolle ist, er spielt die gitarren an, und wenn sie irgendiwe schlecht verarbeitet ist, oder irgendwas nicht stimmt, geht sie zurück an den großhändler und er ordert eine neue.
 
Ich habe leider noch keinen Händler gefunden, der die Airline in Deutschland verkauft. Und aus den USA (eastwoodguitars.com) weiß ich nicht so richtig. Außerdem habe ich noch keine brauchbaren Infos gefunden, über den eventuellen Zoll und weitere Gebühren.

edit: sonnengott war schneller. Vielen Dank. Ich habe nicht gefunden, wie man dort direkt bestellen kann, falls man das kann. Weiß das jemand?
 
nur per mail, aber sehr seriös
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben