Ibanez Lo-Pro Edge Tremolo Problem

  • Ersteller Axerocker85
  • Erstellt am
Axerocker85
Axerocker85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
03.04.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner gebrauchten Ibanez Klampfe, die ich vor kurzen auf Ebay gekauft habe. Diese besitzt ein Lo-Pro Edge Tremolo. Leider hält es überhaupt nicht die Stimmung. Ich besitze auch eine Klampfe mit originalen FR System, mit dem habe ich keinerlei Probleme. Deswegen dachte ich mir, schauste dir mal die Messerkanten an. Meiner Meinung nach sehen diese sehr mitgenommen aus da ich aber ehrlich gesagt wenig Ahnung habe wollte ich mal um eure Meinung bitten. Ich hoffe man erkennt ein wenig etwas.

IMG_0903.jpgIMG_0897.jpgIMG_0897.jpgIMG_0896.jpg
 
Eigenschaft
 
Sieht man nicht so gut leider. Versuch mal das erste Bild nochmal zu machen (also so nah wie die sind, nur wenns geht schärfer).

Sieht mir aber auch ziemlich runtergekommen aus. Bei Messerkanten reichen minimale Spuren/Verbiegungen/Kratzer um Tuningprobleme zu bekommen. Meine Ibanez ist auch im Eimer deswegen.
 
Alles klar, danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben