Ibanez m-340 m340

  • Ersteller Any Question
  • Erstellt am
A
Any Question
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
06.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Anliegen. Habe oben genannte Gitarre geschenkt bekommen. Da ich jedoch eine andere musikalische Orientierung habe, steht die Gitarre in der Tasche in der Ecke. Nun wollte ich Sie loswerden finde aber im Internet keinerlei Info's bzgl. Herstellungsjahr, Beschaffenheit & Preis. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Also von der M-Reihe bei Ibanez hab ich beim besten Willen noch nie was von gehört, am besten wäre es, wenn du mal ein Foto reinstellst oder mal die Seriennummer oder iene Beschreibung der Gitarre, bist du dir mit der Typenbeschreibung wirkllich sicher?
 
Von Google:

3525.jpg


Alter Ibanez-Schriftzug ... 70/80er Jahre :D
 
Sag doch dass das eine Akustik ist...dann wärst du aber im falschen Forum ;)
Findest du echt nix dazu? auch nicht mit der Suchfunktion hier im Board?
Ich mein, wenn du schon nen Foto findest:D
 
Hi, also so wie auf dem Bild sieht die Gitarre nicht aus. Innen drin steht diese Beschreibung "The Mark Of Quality / Acoustic Guitar Ibanez / Hand Built To Exacting Standards In Japan / Modell No. M-340".
Die Gitarre ist aus hellem Holz gefertigt. Ich poste mal am WE ein paar Foto's. Wo finde ich eigentlich die Seriennummer einer Gitarre?

Gruss
 
Die Seriennummer steht normalerweise (bei E-Gitarren jedenfalls) auf der Rückseite der Kopfplatte,also zwischen den Mechaniken...bei der Akustik könnte es aber auch sein, dass sie auf dem "Sticker" ist, der in dem Korpus drin klebt, steht!
Also ich find die GItarre echt sexy, ich würd die behalten!
 
Ach mist hätt ich auch drauf kommen können, harle!
Nunja gerade bei diesen Bewertungen auch würd ich die Behalten!
Warum verkaufen, solche alten Instrumente findet man nicht oft...aber wenn du sie nicht brauchst, dann weißt du wohin damit:p ;)
 
Ich stelle Sie glaube ich am WE bei Ebay rein. Ich finde das Instrument Gitarre eigentlich voll geil. Hab es auch ausprobiert, nur die Wurstfinger waren im Weg. Das sie zu Hause verstaubt möcht ich auch net. Falls jemand Interesse hat, der kann sich ja per PM bei mir melden.

Danke
 
Hab die Gitarre bei Ebay eingestellt. Falls interesse besteht, dann könnt ihr euch die Gitarre dor auch anschauen. Stichwort: Ibanez M-340

Danke für eure Hilfe:great:
 
Hi, besitze ebenfalls eine M-340. Wenn du deine noch nicht verkauft hast, dann melde dich bitte.:)
 
Sie war schon bei Ebay dxrin :D
 
Hat einer drauf geachtet, mit wieviel sie rausgegangen ist?

Edit: 267 Euro, nicht schlecht.
 
sorry aber was meinste mit anderer musikalischer Orientierung???
 
MrJack schrieb:
sorry aber was meinste mit anderer musikalischer Orientierung???
Der Threadersteller wird sicher nicht wieder ins Forum schauen, da er sich wegen dem Verkauf angemeldet hatte.
 
pervers...die klampfe war wirklich schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben