Ibanez Oder Ltd

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ltd Kh-202 !
 
Warum gerade die, wenn überall hier Ibanez geschrieen wird???
 
ich tendier eher zur ibanez :)
 
JulianThies schrieb:
Warum gerade die, wenn überall hier Ibanez geschrieen wird???

Hmm lass mich überlegen ... weil es eine gute Gitarre ist! Preis/leistungsverhältniss sehr gut. Nur ein bissl überteuert im Vergleich zu USA.
 
wieso wird hier überall ibanez geschrien?

hier wird öfter ESP geschrien als sonstwo o_O
 
LoneLobo schrieb:
wieso wird hier überall ibanez geschrien?

hier wird öfter ESP geschrien als sonstwo o_O
es gibt halt Leute, die neu im Forum sind und so etwas behaupten :p
 
Was denn nun??? Hat hier keine eine Ahnung welche Gitarre (IBANEZ ODER DIE LTD) mehr für die Kohle und der Bespielbarkeit bietet ???
 
Sind beides Anst reine Gitarren von Guten Herrstellern, teste sie einfach an, glücklich könntest du rein theoretisch mit beiden werden. :)
 
Also dann will ich auch mal schreien:

1) Es sind beides gut Marken

2) Nimm nicht die EX. IMO spielt sich die "normale" Stratform von der RG bzw. der KH im Sitzen besser

3) Ibanez ist soundmäßig flexibler, da die Humbucker splitbar sind
(genaueres verrät die SuFu)

4) Ibanez ist meiner Ansicht nach besser bei Preis/Leistung

Wie in jedem Kaufentscheidungs-Thread:
5) Klang ist subjektiv, also: unbedingt Antesten! (vielleicht kommst du ja sogar mit der EX zurecht?!?)

PS: 111. eintrag meinerseits. Das gibt ne Runde für alle :D
 
nike_esp schrieb:
es gibt halt Leute, die neu im Forum sind und so etwas behaupten :p

willst du behaupten, ich sei sonderlich lang hier anwesend? :p
 
JulianThies schrieb:
Was denn nun??? Hat hier keine eine Ahnung welche Gitarre (IBANEZ ODER DIE LTD) mehr für die Kohle und der Bespielbarkeit bietet ???

Geh lieber anspielen weil das ist so jeder hat nun mal ein anderen Geschmack was sound und optik angeht und auch die bespielbarkeit der eine mag ein dünn hals der andere ein dicken da kann man lange diskutieren .Die Gitarre kann 1000 €uro kosten trotzdem kann sie ein nicht gefallen zb. vom sound.Und der Amp spielt auch immer noch eine wichtige Rolle.

Ich hab auch ein fehler gemacht hab eine rg 2550 gekauft ohne sie vorher anzuspielen weil ich sie günstiger bekommen habe und alle hier im forum sie empfohlen haben aber mir gefällt sie vom sound garnicht die anderen lieben sie !! Jetzt war ich in Hamburg und habe gleich 3 an gespielt die mir gefallen darunter auch eine ltd und muss sagen nicht schlecht und optik viel besser als ibanez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben