Ibanez PGM 301 Ohne Tremolo... wer weiß was?

von LilyLazer, 12.12.03.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.12.03   #1
    Hi!

    Die Paul Gilbert Sig. gibts laut seiner Seite paulgilbert.com auch als 301er, welche ohne Floyd ist. Klingt sehr interessant wie ich finde, konnte das Ding aber noch nirgends entdecken.

    Was hat es damit auf sich??
     
  2. Voodoo Child

    Voodoo Child Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.04
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.03   #2
    Mein ehemaliger Gitarrenlehrer hatte ein Paul Gilbert Sondermodell mit fester Brücke. War ziemlich edel das Teil. Geflammte Ahorndecke, Korpus aus Mahagoni, Abalone-Bindings überall und die PG-typischen aufgemalten "F-Löcher".

    Die Gitarre war aber, laut meinem Lehrer, streng limitiert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping