Ibanez PGM 301 Ohne Tremolo... wer weiß was?

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Die Paul Gilbert Sig. gibts laut seiner Seite paulgilbert.com auch als 301er, welche ohne Floyd ist. Klingt sehr interessant wie ich finde, konnte das Ding aber noch nirgends entdecken.

Was hat es damit auf sich??
 
Eigenschaft
 
Mein ehemaliger Gitarrenlehrer hatte ein Paul Gilbert Sondermodell mit fester Brücke. War ziemlich edel das Teil. Geflammte Ahorndecke, Korpus aus Mahagoni, Abalone-Bindings überall und die PG-typischen aufgemalten "F-Löcher".

Die Gitarre war aber, laut meinem Lehrer, streng limitiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben