Ibanez PGM-FRM1 "Fireman"

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Die neue Paul Gilbert Signature "Fireman" für 2009

LINK

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
Es gibt Gitarren die sollte es eigentlich nicht geben :D:kotz:
 
Bei einem UVP von irgendwas um die 8000€ wird sie sich sicherlich nicht allzu oft auf die Bühnen dieser Welt verirren ;)
 
Also ich finde dieses Teil einfach nur geil.
Bei dem Konzert in München hat er sie meistens gespielt und klang damit einfach nur genial (und verdammt laut...).
Könnte natürlich auch am restlichen Equipment oder gar seinem spielerischen Können liegen;)
Der Preis ist wirklich n bischen happig...
naja, mir gefällt sie auf jeden Fall.
 
Gilbert klingt immer gut :D
 
Könnte natürlich auch am restlichen Equipment oder gar seinem spielerischen Können liegen;)

Sicher nicht - wie den auch :D

Nichts gegen PG aber seine neue Geige gefällt mir nicht.

lg,NOMORE
 
Nettes Teil! Aber der Preis ist definitiv übertrieben :screwy:
 
Oh gott, das tut ja in den Augen weh!

vom Preis will ich gar nicht anfangen...
 
Das hässlichste Ding, dass je den namen Gitarre getragen hat :D
Die Standartserie von Ibanez sah ja schon "seltsam" aus...da reissts der titel "signature" ja aunet mehr raus :D
 
:kotz:

aber immerhin wird der pg-signature-gehörschutz mitgeliefert:
a01.jpg


:)
 
ich finds super, nur einen humbucker würde ich mir darin wünschen. mut zum außergewöhnlichen! :)
 
also die iceman, besonders in schwarz, find ich ja richtig fett, aber das viech is ja schon fast pervers^^
 
also die iceman, besonders in schwarz, find ich ja richtig fett, aber das viech is ja schon fast pervers^^

Gewagter Nickname :D:D
Ich weiß ned, was ihr alle habt.
Das Teil sieht immer noch besser aus als alle B.C. Rich - Klampfen, die ich kenne ^^
 
Im ersten Moment dachte ich mir: "GENIAL! Ich hab schon die ganze Zeit gehofft, dass die das nächste Sig. Modell ist :). Die hol ich mir auf jedenfall!"
Naja dann hab ich den Preis gesehen da war ich erstmal baff... Aber sehr sehr schickes Teil.
 
hab sie heute auf der musik-messe in frankfurt zum 1. mal gesehen....

ich bin sprachlos, vor allem über den preis:screwy:, den ich erst hier im board erfahren habe, aber natürlich auch über die form und ich bin sicher, dass sie in 20 jahren ein asolut gesuchtes sammlerstück sein wird, da sie bei dem preis kaum einer (wie wir *ggg*) kaufen wird...

...aber man wird trotzdem doch mal träumen dürfen, oder???;)

salü
maggy
 
Die ist ja geradezu schmerzhaft hässlich oO
 
Ich weiß nicht was ihr habt... hätte ich das nötige Kleingeld würde ich die sofort kaufen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben