Ibanez Pics: zeigt Bilder eurer Ibanez-Gitarren

Meine erste Ibanez. Eine Artist AR30. Baujahr 1982 (Japan) Ich habe irgendwann die Chrom durch Gold-Hardware ersetzt und goldene Kappen auf die Pickups gesetzt.

AR30-full.JPG
AR30-body.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

hier meine neuste Ibanez: AR325. Baujahr 2014 (China). Es kommen demnächst noch DiMarzio Cliplocks dran.

AR325-full.JPG
AR325-body.JPG


Ich werde die nächsten Tage weitere Bilder einstellen.

Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

und noch eine AR. In diesem Fall eine AR420 in CherrySunburst. Baujahr 2014 (China). Bis auf die DiMarzio Cliplocks im Orginalzustand.

AR420-full.JPG
AR420-body.JPG


More to come.

Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo,

weiter im Alphabet.
Hier eine ART90 Baujahr 2011 (China) Ich habe die orginal Pickups durch eine DiMarzio PAF36th Anniversay am Hals und einen DiMarzio Fred am Steg ausgetauscht. Ausserdem hatte ich durch einen anderen Umbau noch einen Quickchange Saitenhalter übrig. Natürlich sind auch wieder mit DiMarzio Cliplocks montiert.

ART-90-full.JPG
ART-90-body.JPG


to be continued...

Greets Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Next please.

Eine ART100 Spezial Edition Baujahr 2011 (China). Bis auf die ClipLocks im Originalzustand.

ART100-full.JPG
ART100-body.JPG


Bis bald
Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und weiter geht's.

Meine ART200 Baujahr 2012 (China) ausgerüsetet mit einem DiMarzio PAF Pro am Hals und einem DiMarzio Super Distortion am Steg.

ART200-full.JPG
ART200-body.JPG


Wer fragen zu den von mir gezeigten Gitarren hat, kann sich gerne per PM an mich wenden. Und es werden noch einige Bilder folgen.

Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

hier die letzte meiner ART. Eine ART320. Baujahr 2011 (China). wie unschwer zu erkennen ist habe ich ihr einen Gold upgrade verpasst.
Neben der Hardware sind auch die Pickups nicht mehr original. Zur Zeit sind am Hals eine EMG60 und am Steg ein EMG85 verbaut.

ART320-full.JPG
ART320-body.JPG


Greets
Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

als nächstes folgt eine AS73-TBC. Baujahr 2013 (China). Bis auf die üblichen Clip-Locks im Originalzustand.

AS73-full.JPG
AS73-body.JPG


Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Meine nächste Vorstelung ist eine Signature. Die BBM1. Das Signaturemodel von Ben Bruce (Asking Alexandria). gebaut 2013 in Indonesien. Ausser den ClipLocks ist sie im Orginalzustand.

BBM1-full.JPG
BBM1-body.JPG


Ab morgen folgen dann meine RGs.

Bis dann Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

kommen wir zu den RGs. Hier die RG09LTD in DarkBlue. Baujahr 2099 (Indonesien) Die Stock-Pickups wurden durch DiMarzios ersetzt. Ein AirNorton am Hals und ein Steve's Special an der Bridge.
Außerdem habe ich noch ein Allparts Tremol-No eingebaut und DiMarzio Cliplocks angebracht.

RG09LTD-full.JPG
RG09LTD-body.JPG


Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

hier meine RG320DXFM in Amber. Baujahr 2007 (Indonesien) Die Pickups wurden getauscht. Drin sind jetzt ein DiMarzio LiquiFire am Hals und ein CrunchLab an der Bridge. Auch hier ist ein Allparts Tremol-No eingebaut und DiMarzio ClipLocks angebracht.

RG320DXFM-full.JPG
RG320DXFM-body.JPG


Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

und noch eine LTD. Hier die RG320LTD in DBL-Finish. Baujahr ist 2002 (Japan). Zur Zeit ist ein DiMarzio PAF-Joe am Hals und ein Super-Distortion an der Bridge.

RG320LTD-full.JPG
RG320LTD-body.JPG


To be continued...

Greets Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

hier meine RG421-BBS Limited Edition Baujahr 2013 (Indonesien) mit einem DiMarzio Mo-Joe am Hals und einem Super-Distortion an der Bridge.

RG421BBS-full.JPG
RG421BBS-body.JPG


Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

diesmal eine Standard. RG450 Baujahr 1995 (Korea). Poti-Knöpfe, Schalter-Knopf und Pickups wurden getauscht. Als Pickups dienen jetzt das Evolution-Set von DiMarzio.

RG450-full.JPG
RG450-body.JPG


Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich...schon wieder. Diesmal mit einer Premium. Die RG827QMZ. Baujahr 2011 (Malasia) Als Pickups sind DiMarzio Blaze verbaut.

RG827QMZ-full.JPG
RG827QMZ-body.JPG
RG827QMZ-head.JPG


Bis bald

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

ich melde mich zurück mit einer RGR421DX Special Edition. Baujahr 2011 (Indonesien).

RGR421DX-full.JPG
RGR421DX-Body.JPG


Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

Hier noch meine SAS36FM. Baujahr 2007 (Korea) Ist und bleibt im Originalzustand.

SAS36-full.JPG
SAS36-body.JPG
SAS36-head.JPG


ENDE? Zumindest vorerst. Meine RG470 und SA160QM werden erst noch umgebaut bevor es Bilder gibt. Die RG7321 hier zu zeigen erspare ich Euch.

Gruß Dark-Runes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie macht sich der MoJoe am Hals?

**edit by C_Lenny: Bitte hier nur thema-entsprechend Bilder. Weiterführende Diskussionen dann ggfs. unter Bezugnahme auf entsprechenden post (Link-Angabe) im Ibanez-Userthread oder im SuFo Pickups/Wiring - Danke **
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So , von mir nun auch mal Bilder meiner Ibanez Gitarren. RG 465, RG 3120 und RG 970.

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben