Ibanez RG Pickguard

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hi zusammen,

weiss jemand zufällig wo ich in Deutschland ein Ibanez RG Pickguard her bekomme? Hab zwar schon mal in ebay geschaut, dort gibt es nur einen US Händler der die Dinger verkauft, dafür aber in allen möglichen Farben :)
viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Selbst ist der Mann :) hab auch vergeblich danach gesucht, verkauft werden die schon viel übers internet, aber ganz schön teuer,

ich hab selbst eine RG und bau es mir bald selber, mein onkel hat sich schon eins für sich gebaut und sieht echt super aus.
 
Kannste über den Lokalen Musikfachhandel bestellen, kostet ca 75,- €, soweit ich mich erinnere, war aber auch son verspiegeltes Teil von meiner RG550LTD.

Schweineteuer find ich das. dafür ist meine heißgeliebte Gitte auch wieder hübsch.

PS: Vom Neulackieren würd ich abraten, es sei denn, 300,- € (schwarz hochglanz, perfekt) sind überhaupt kein Problem :(

Pickupschrauben sind auch son Problem.

Man denkt schon oft an Alternativen....
 
Es gibt auch "Nachrüst"-Anbieter wie z.B. Jeannie Pickguard, die exakt passende RG-Schlagbretter in allen erdenklichen Materialien anbieten. Siehe JEANNIE PICKGUARDS HOME PAGE
 
Cooler Link, sekimt00, kannte ich bisher noch nicht. Zumindest die Website macht einen professionelleren Eindruck als Jeannie's. Wobei das ja noch nichts über die Qualität aussagt. :)
 
Die gibt's ewig, ist eigentlich so ziemlich der bekannteste Laden für Schlagbretter und Plastikzeugs. Ich habe zwar selber noch nie was von denen bestellt, aber nur gutes gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben