Ibanez RG Prestige 1570 SDB - Einige Fragen vor dem Kauf

Evili
Evili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.21
Registriert
12.05.08
Beiträge
609
Kekse
1.498
Hallo!

Ich habe meine Suche nach der perfekten E-Gitarre abgeschlossen, und es kommt nur noch ne Ibanez RG Prestige in Frage. Genauer genommen, die 1570er in Mattschwarz (SDB)

nur habe ich einige Fragen!

  • Seit der NAMM gibt es ja neue Farben, und auf der US-Seite finde ich die SDB nicht mehr, stattdessen gibt's sie nur noch in Glanz-Schwarz. Das kackt mich schon mal an, ich hab ne andere Ibanez RG in dem gleichen Finish, und besonders schön finde ich es auch wieder nicht. Allerdings wird die Gitarre in der Schweizer und Deutschen Seite noch aufgeführt. Wie lang kann ich noch zuwarten?
  • Ich überlege mir einen nachträglichen Einbau von EMGs. Da die HB-Fräsungen frameless sind, ist der Umbau problemlos?
  • Leider habe ich das Mattschwarze Finish noch nie in Natura gesehen. Die Fotos im Web gefallen mir sehr gut, aber ich will auch mal ein ungestelltes Foto. Hat jemand die gleiche Gitarre, und kann ein Foto posten?

Vielen Dank im Voraus!!

- Evili
 
Eigenschaft
 
Hi,
also die Bilder treffen es schon recht gut. Hier gibts noch andere:
http://cgi.ebay.de/Ibanez-RG-1570-S...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
In kleinen Läden könnte die schon noch zu finden sein, aber da musste natürlich Glück haben. Die großen Versandhäuser werden die direkt ersetzen, die neue ist ja schon lieferbar.
Kuck mal hier:
http://www.musik-service.de/ibanez-rg-1570-sdb-prx395758906de.aspx
Hier kriegst du sie sogar noch für 50€ weniger, die neue kostet dann 885, weil Ibanez die Preise erhöht hat.
Ich würd auf jeden fall jetz zuschlagen, wenn dus dir irgendwie leisten kannst.
Wegen der EMGs kann ichs dir nich genau sagen, ich glaube ich hab sowas schon gesehen, ich denke das geht ohne rumzufräsen, bin mir aber nicht sicher.
 
eine absolute top gitarre und dann für den preis...kann man nichts falsch machen...hatte früher eine in MRB. wahsinns-spielgefühl, butterweich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben