Ibanez RG-Series

  • Ersteller guido.cl
  • Erstellt am
G
guido.cl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.10.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Leute
kann mann anhand der Seriennummer die Modellbezeichnung einer Gitarre rausbekommen?
Ich hab mir eine gebrauchte Ibanez RG gekauft, soll ein Sondermodell gewesen sein.
Mahagoni-Korpus H-S-H Bestückt, und goldene Hardware.

für eure Anregung schon mal vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Kannst du vielleicht ein bild posten,nur um zu sehen ob's wirklich ein Sondermodell ist.
Du kannst ja mal ne Mail an Ibanez schicken und nachfragen.Noch besser wäre allerdings jemsite.com oder Ibanezrules.com.Die kennen sich RICHTIG aus.
 
Na da sag ich doch schon mal vielen Dank.
Das mit dem Bild müsste hinhauen (bin nämlich nicht so ein PC-Genie) :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben