Ibanez RG1570 - mal ne Frage

Nee, du hast die 4020 FM-CKF die ist Braun.
Und die 4020 FM-TKF ist mehr Schwarz/Grau wo das Braun durchschimmert, wie der Name ja auch sagt, "Transparent Black Flat".
Wie sie aber genau ausieht kann ich nicht sagen, weil ich sie noch nicht in der Hand gehabt habe.

Klar kann es auch sein, das mir musik-service die Braune schickt und es auch nicht besser weiß wie Thomann, weil die hatten die auch unter falschem Bild im Internet. Aber ich hab nochmal extra nachgefragt, mehr kann ich nicht tun. Vielleicht sieht die Schwarze ja auch noch schlimmer aus wie die Braune, wird sich zeigen...

Ich versuch das mal mit dem verlinken. Da sieht man es besser:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/ibanez-sz4020-tkf-transparent-black-flat-p-16452.html


Juhu, hat geklappt. :D :screwy:

Cool wenn man weiß das man eine der Ersten hat, ist schon was Besonderes. Ungefähr wie bei Alpina die die Seriennr. am Amarturenbrett stehen haben...
 
und noch einmal ;)
das ist genau die die ich habe ;)
ich habe die TKF und die neuen sind die CKF.
ich habe eine der aller ersten SZ 4020 ( wie du gelesen hast ) und die erste war eben die TKF und die neue ist die CKF.
an der TKF ist nichts schwarz - wie du auf meinem bild sehen kannst - nur die rückseite ist schwarz,aber das ist bei der CKF genau so.
deswegen bin ich ja so verwundert was an der so schwarz sein soll ;)
 
Ich bin total verwirrt.

Ich dachte ich hätt jetzt da durchgeblickt.

Wenn du recht hast, dann ist das Bild bei Musik-Schmidt total beschiss. Und warum hat mir der Verkäufer bei Thomann(der die dunkle 4020 angeblich kennt) eine vergleichbare Gitarre gezeigt die wesentlich dunkler war?
Anscheind habe ich noch ne Alte bekommen aber warum ist dann deine Braun? Gibt es da noch zwei verschiedene, die aber im Namen selber nicht zu unterscheiden sind? Aber das ja eigentlich üblich, das die Farbe im Namen mit drin ist!?!
Hilfe!?! :screwy:
 
nun die CKF ist definitiv brauner als die TKF.
die TKF hat mehr eine mischung aus hellbraun und grau.
kann man schwer beschreiben und schwer fotografieren,aber wenn du sie bekommst wirst du wissen was ich meine.ich kann dich zumindest beruhigen.so dunkel bzw braun wie die CKF ist die TKF nicht ;)
 
Ja, danke hat mich schon mal beruhigt.

Mal sehn, sollte morgen früh mit der Post da sein.
 
Habe die 4020 FMTKF vor 2 Wochen bekommen und bin absolut zufrieden. :great:
Einmaliger Sustain, Stimmstabilität/Bespielbarkeit wie man es sich nur wünschen kann, und macht einen unverwüstlichen Eindruck. Genau was ich gesucht habe. Der Look ist auch wesentlich anders als die Kackbraune. Nichts gegen deine Bartek!!! ;) Sie kommt nur etwas Braun rüber bei gewissen Lichtverhältnisse...sonst mehr Grau-Schwarz.


Mehr will ich über die Gitarre nicht schreiben weil das in einen anderen Beitrag gehört. Vielleicht mach ich mal einen Erfahrungsbericht, wenn es den nicht schon gibt...

Danke nochmal für eure Unterstützung. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben