Ibanez RG1570 Verkabelung

  • Ersteller new_age
  • Erstellt am
N
new_age
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ich such nach einem Schaltplan für eine Ibanez RG1570 da sich bei mir eine Lötstelle gelöst hat. Naja nach öffnen der Gitarre ist mir ein ziemlicher "Saustall" ^^ entgegen gekommen welchen ich jetzt ganz gerne beseitigen würde. Deswegen würde ich jetzt einen Schaltplan brauchen. Wenn keiner vorhanden ist kann ich auch einen "normalen" Schaltplan für H-S-H mit Vol, Tone-Poti und 5-Way-Switch nehmen??

lg

€: bitte schließen hab die Verkabelung auf der US homepage gefunden.

lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fördert die Gugel Bildersuche zutage. :)

Hoffe das hilft dir weiter

b.
 

Anhänge

  • ibanez-RG1570-wiring-large.gif
    ibanez-RG1570-wiring-large.gif
    41,8 KB · Aufrufe: 1.784

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben