Ibanez RG270RC Unterschied zur DX?

Fliege
Fliege
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
09.01.05
Beiträge
984
Kekse
1.047
Ort
Berlin
HI

Endlich denk ich mal dran diese Frage zu stellen. Ich besitze eine Ibanez RG270RC (schwarz). Allerdings finde ich darüber nirgens Infos, auch auf Ibanezrulez oder wie die Seite hieß hab ich nur Infos zur RG270DX gefunden, der meine scheinbar absolut gleicht. Aber wäre es die DX würde ja nicht RC auf dem headstock stehen, gelle?

Weiß hier einer von den Freaks was der unterschied ist, oder ist das nur ein älteres Modell,d as vieleicht RC hieß und in den größeren Auflagen DX getauft wurde? Falls eine Seriennummer oder so helfen würde such ich die heut nachmittag mal raus wenn ich weider daheim bin...
 
Eigenschaft
 
DX könnte sich/sollte sich auf die Inlays beziehen.meine "normale" RG270 hat Punkt-Inlays während die DX diese sharkfin inlays hatte.RC steht auf meiner alerdings nirgends.sagt mir auch nix...
 
*grübel* Ich könnte schwören auch DX's mit Dot Inlays gesehen zu haben, ich meine auch bei musik service und guitar24, da ich damals geschaut hab was die so kosten, und ich wollte dot inlays und bin sicher die auch bei der DX gefunden zu haben... Find nur grad keine die so sind, das irritiert mich grad ziemlich ;)
 
DX bezieht sich garantiert auf die Inlays....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben