Ibanez RG270RC Unterschied zur DX?

von Fliege, 24.05.05.

  1. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 24.05.05   #1
    HI

    Endlich denk ich mal dran diese Frage zu stellen. Ich besitze eine Ibanez RG270RC (schwarz). Allerdings finde ich darüber nirgens Infos, auch auf Ibanezrulez oder wie die Seite hieß hab ich nur Infos zur RG270DX gefunden, der meine scheinbar absolut gleicht. Aber wäre es die DX würde ja nicht RC auf dem headstock stehen, gelle?

    Weiß hier einer von den Freaks was der unterschied ist, oder ist das nur ein älteres Modell,d as vieleicht RC hieß und in den größeren Auflagen DX getauft wurde? Falls eine Seriennummer oder so helfen würde such ich die heut nachmittag mal raus wenn ich weider daheim bin...
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 24.05.05   #2
    DX könnte sich/sollte sich auf die Inlays beziehen.meine "normale" RG270 hat Punkt-Inlays während die DX diese sharkfin inlays hatte.RC steht auf meiner alerdings nirgends.sagt mir auch nix...
     
  3. Fliege

    Fliege Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 24.05.05   #3
    *grübel* Ich könnte schwören auch DX's mit Dot Inlays gesehen zu haben, ich meine auch bei musik service und guitar24, da ich damals geschaut hab was die so kosten, und ich wollte dot inlays und bin sicher die auch bei der DX gefunden zu haben... Find nur grad keine die so sind, das irritiert mich grad ziemlich ;)
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 24.05.05   #4
    DX bezieht sich garantiert auf die Inlays....
     
Die Seite wird geladen...

mapping