Ibanez RG7EX

Wenn sie nicht auf der deutschen Internetseite von Ibanez abgebildet ist, gibt es sie nicht hier zu kaufen. Im Katalog steht sie ebenfalls nicht drin, also Fehlanzeige. Man könnte es natürlich über einen Import versuchen, aber das würde teuer werden...
 
Die Klampfe erinnert stark an die RG7321. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das die Japanische Version ist.
Die europäische ist außer den Tonabnehmern nahezu identisch: Korpus aus Linde, 5teiliger Wizard II - Hals aus Ahorn, fixierte Bridge etc. Soweit ich weiß, gibt es zumindest in Deutschland keine Ibanez - Modelle mit EMGs drin.

Wenn dich die Klampfe interessiert, ich würd sie mir an deiner Stelle kaufen. Die ist garantiert kaum anders oder schlechter. Und der Preis ist mit ca. 450 Euro absolut Fair...
 
Nope es ist eine eigene version (heißt "extreme"), gibts übrigens auch als 6-saiter (dann sogar mit tremolo) und ich persöhnlich find sie sogar sehr ansprechend. Aber ich denke nicht dass es diese gitarre offiziell in deutschland geben wird sry.

Gruß Blacky
 
ich bin eigentl großer ibanez fan ... hab ja auch selber ne geile^^
aber die gefällt mir irgentwie vom optischen gar net, der body sieht so leer un langweilig aus, kein schlagbrett un dann das "triste" matt dazu .... naja
 
Es gibt ja auch die 6 String Version, auch mit EMGs, würd mich sehr interessieren^^
 
joa ich fand die lackierung sehr genial.. dieses Iron Pewter hab ich vorher auch noch nie gesehn...
450€? das wär direkt ne überlegung wert (je nach dem wieviel versand + zoll kostet, falls import) da ich eigentlich die Schecter Damien-7 im auge hatte (kostet 444€, hat allerdings nur EMG HZ´s)
naja erstmal vielen dank für die infos, falls noch jmd infos hat, immer her mit :D
 
Ich denke nicht das die Gitarre unter 500€ kostet, da alleine original EMG Tonabnehmer bei Ibz eine Seltenheit sind.

mfg
 
Hab mal versucht auf die eBay Japan Seite zu gelangen, musste aber den Japan Font laden. Dafür brauchte ich dann aber die Windoof CD.... zu faul die raus zu suchen.
Egal, jemand kann ja mal auf eBay.co.jp gucken obs die dort gibt und auch weltweit ausgeliefert wird. Wär mal interessant:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben