Ibanez RGA 32MOL - Lackabnutzung durch Gitarrenständer? Erfahrungswerte?

  • Ersteller sklischat1
  • Erstellt am
S
sklischat1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.18
Registriert
14.01.09
Beiträge
192
Kekse
22
Hallo,

ich hab mir die Gitarre hier bestellt: http://www.musik-service.de/ibanez-rga-32-mol-prx395767478de.aspx.

Die hat ja so ein Öl-Finish. Muss ich befürchten, dass sich das auf einem normalen Gitarrenständer auf den Gummi-Auflageflächen abnutzt? Hat da jemand vielleicht Erfahrungswerte? Danke im voraus für eure Antworten!

Viele Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Glaub ich weniger ... wenn du sie nicht dutzende Male am Tag rein- und rausstellst. Und selbst dann eher unwarscheinlich. Das Problem mit den Gitarrenständern hat man ja vor allem mit Nitro-Lackierten Gitarren und den Weichmachern in den Auflageflächen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben