Ibanez RGR321EX-BK oder RG370DX-BK

Meine is dunkelblau mit weißem Pickguard... und ner Saitenlage jenseits von Gut und Böse.

Ich weiss gar nich wie die Saitenlage sein sollt :(
Auf jeden Fall ist es nicht möglich eine Saite ohne 1cm tiefe Einschneidungen im Finger komplett runter zu drücken.
Und immer wenn ich den TremoloHebel benutze macht se n Geräusch als würden die Saiten reißen, so n ichtiges ''Pliiiieeng'' :rolleyes:
 
Hab jetzt die SA260 bestellt. Ich hoffe dass ich damit die richtige Wahl getroffen habe... :great:


Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du unzufrieden sein wirst,
ich hab mich gleich in die SA260 verliebt.

Viel Spaß mit der neuen Gitarre!


Grüße,

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben