Ibanez RG370DX BK auch ohne tremolo?

Sorgal
Sorgal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
Kekse
0
Gibt es die Ibanez RG370DX BK - Black auch ohne tremolo?

oder auch ein ähnliches Gerät?
 
Eigenschaft
 
jep sowas ähnliches ist die RG321

edith sieht gerade dass die rg370 ja HSH hat während die rg321 HH hat. sry mein fehler!
 
Gibt es die Ibanez RG370DX BK - Black auch ohne tremolo?

oder auch ein ähnliches Gerät?


Nein, gibt es nicht! Und ein wirkliches Gegenstück in der HSH-Ausführung hat Ibanez (leider) auch nicht! Da müsstest Du dann Abstriche machen.
Warum die das nicht auf die Reihe kriegen versteh ich allerdings nicht wirklich.
Aber die hier bereits genannte RG321 ist absolut empfehlenswert falls Dir der SC nicht so wichtig sein sollte. Oder die hier: RGR321EX

Gruß, richi01.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben