Ibanez RGT 42 DX vs. LTD MH-400

von Nagash, 25.08.05.

  1. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.08.05   #1
    Tach ,

    Ich hatte mich eig. schon entschlossen die LTD zu kaufen ,aber heute habe ich im Musikladen erfahren , dass ich mind. 2-3 Monate warten muss , bis sie die wieder bekommen. Das ist ne ziemlich lange Zeit und ich hab mir überlegt ,ob ich doch nicht die Ibanez RGT 42 DX nehme , sie wurde mir auch vom Verkäufer empfohlen.

    Was soll ich machen?

    Außerdem hat er noch was absurdes gesagt und zwar , dass die Decke der LTD eig. nur eine Folie ist. Das kann doch bei einer 750€-Gitare nicht sein , oder?

    MfG , Niko
     
  2. Graymalkin

    Graymalkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Welcher Laden war denn das ?!
    Nur eine Folie :screwy:
    Ich habe mich ja damals auch umentschieden nachdem ich 4 bis 5 Monate auf die MH-400NT warten sollte.
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, hatte die MH-400 nie in der Hand aus o.g. Gründen.
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.08.05   #3
    spiel sie an...empfehle dann wieder eher die rg 2550 (bei ibanez aanjs kann man ned meckern)
     
  4. Nagash

    Nagash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.08.05   #4
    Baum's Musikladen (Bonn / Bad Godesberg )
     
  5. Nagash

    Nagash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.08.05   #5
    750€ ist echt die oberste Grenze , die rg 2550 ist zu teuer :(
     
  6. Graymalkin

    Graymalkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 25.08.05   #6
    Scheint wohl überall Probleme mit den MH-400ern zu geben.
     
  7. Nagash

    Nagash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.08.05   #7
    Jap , das ist voll die geile Klampfe für den Preis :rolleyes:
     
  8. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 25.08.05   #8
    Zu der Ibanez kann ich nix sagen, aber die MH-400 NT is wirklich eine Klasse gitarre für das Geld.Super austattung, gutes Handling(wobei ich mich ers ein bisschen an die feste brücke gewöhnen musste)und ne edle optik(die farbe variiert durch den lichteinfall).was der verkäufer mit der Folie meinte bleibt mir allerdings schleierhaft, is ne stinknormale, leicht gewölbe decke aus HOLZ ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping