LTD MH-400 vs. IBANEZ S520EX

LongLostHpe schrieb:
Mein Gitarrenladen (hab nachgefragt weil ich selber für die M1000 und die MH 400 interessiere) kann die jederzeit bei ESP bestellen und bekommt sie sofort mit der nächsten Lieferung.

Nur das ESP nur alle paar Monate einen Container nach Europa schickt.
Da kann die nächste Lieferung schon mal ein paar Monate dauern.

Vielleicht hat sich das mittlerweile auch wieder etwas normalisiert.
Ende 2004 war die Verfügbarkeit jedenfalls nicht doll.
Da bezieht sich jetzt nicht auf einen lokalen Dealer sondern auf den Deutschlandvertrieb bei dem ich angerufen habe.
 
Naja da soll ja letztes Jahr ne größere Ladung verschwunden worden sein...
Wie auch immer. Laut Nachfrage bei neulich bei MP, soll man auf eine MH-400 NT ca. 8 Wochen warten müßen. Was ja noch OK ist, ich habe hier was von 9 Monaten gehört.

Ich weiss aber auch nicht ob ESP/LTD diesen Termin dann auch tasächlich einhält, bzw. ob dieser einfach immer von der Verschiffung des nächsten Countainers abhängt und heute wieder ganz anderst sein kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben