Ibanez RGT-42 dx

O
ole94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.09
Registriert
11.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie nämlich noch nie mit verstärker gehört und wollte wissen wie der sound ist
 
du solltest dir keine gitarre kaufen, die du vorher nicht angespielt hast, auch an einem verstärker.

wie soll sie klingen, wie ne RG eben klingt... totaler MIST!:D was willst da jetzt hören? soll ich dir eine abbildung eines oszis posten:rolleyes:

natürlich nicht, sie klingt ausgewogen und modern! durch den 5wegschalter ist sie sehr variabel, sind also auch SC sounds möglich! die verbauten HB sind jetzt nicht der brüller, aber durchaus brauchbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben