ibanez rgt 42 SE

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
wo kann man sich die ibanez rgt 42 SE kaufen?
die rote!
 
Eigenschaft
 
hab sie grad bei Musik-Service entdeckt. Geiles Teil, gefällt mir auch, wenn es sie nur ohne FR sondern auch mit Harttail gäbe...
 
kannst mir den link geben?
find sie irgendwie nicht!
 

Anhänge

  • 1577_1[1].jpg
    1577_1[1].jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 475
hat ja leider nur ein EdgePro2....
aber sieht echt geil aus...vor allem der rote Headstock...

2003 gabs ne RG 320 FAWN, die war geil in rot (nur vom aussehen her) :rolleyes: :) :rock:
leider gibbets die nicht mehr :(
 
wieso ist ein edge pro 2 scheisse?

gibts eigentlich auch floyd rose in so nem chromen matt?
so wie die pu rahmen
das passt alles so geil
und das finish ,ein traum!
 
black-skull schrieb:
wieso ist ein edge pro 2 scheisse?

gibts eigentlich auch floyd rose in so nem chromen matt?
so wie die pu rahmen
das passt alles so geil
und das finish ,ein traum!
ich hab edge pro, das ist ein bisschen wieter entwickelter als das edgePro2. dem edgepro2 fehlt es um den 12Bund an sustain.....das hört man gewaltig! das edge pro macht das durch eine metalplatte wieder besser, aber auch nicht sooo gut!!

Edge Pro2 hat den vorteil, dass man den Tremarm mit ner schraube einstellen kann, wie man ihn haben will.....

das EdgePro und EdgePro gibbt es in schwarz, brüniert, golden (an der JEM7VWH)und silbern an UV777PBK und JEM7DBK. müsst ma also in silber bestellen können, als ersatzteil. dann hast du auch EdgePro. Kost so ca. 200-300€ wenn ich es noch richtig weiß..
oder du baust ein original FR ein (musst aber die Ballends abhacken!!

EdgePro2 gibts silbern auf dern JS100ern.
 
Tomcat schrieb:
hab sie grad bei Musik-Service entdeckt. Geiles Teil, gefällt mir auch, wenn es sie nur ohne FR sondern auch mit Harttail gäbe...


ganz genau! mir würde es schon reichen, wenns die simple RG 321 in genau DER farbe und mit der kopfplatte geben würde *sabber*
 
kann sein das es ein custom finish ist .oder`?
weil das sind die einzigen bilder die ich finden konnte!
 
Diese rote rgt42 gabs im 2003er Katalog. Im aktuellen deutschen Katalog taucht sie nur noch in "Black Pearl" auf. Ich habe sie aber auf der Ibanez USA Homepage in dieser roten Farbe gesehen. Sollte in unseren Breitengraden also nicht ganz so einfach zu kriegen sein das Teil.

Edit:
Halt stopp: Das ding auf dem Foto hat ja Sharkfins....hab grad ein bisschen im Netz geschnüffelt; auf japanischen und russischen seiten kann man das teil regulär kaufen. Gibts offenbar im östlichen Ausland...Hier noch ein paar bildchen
 
Der Rattenfänger schrieb:
ganz genau! mir würde es schon reichen, wenns die simple RG 321 in genau DER farbe und mit der kopfplatte geben würde *sabber*


Oh man... hab mit vorgestern die RGT 42 FMDR bestellt, müsste morgen da sein... Was les ich heute auf der Ibanez HP? In Japan (aber anscheinend nur dort) gibt es die RGT 42 auch mit Hardtail...und sogar in dunkelrot *schwärm*
Hoffentlich bringen die die nächstes Jahr auch hier raus...
 
jaaaaa *auslauf*


man schaue sich das mal an, dieses rote hammergerät! dafür würde ich glatt meine oma verkaufen *lol* ich finde gerade dieses rot sowas von scharf.... *rrrrr*

RGT42F~2.jpg
 
ja super geile gitarre wollte sie mir auch kaufen vor ein paar monaten aber da gab es sie leider noch nicht in deutschland !!!oder wieder nicht ???

Hatte eine mail nach meinl geschickt..........wirklich super gitarre

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-173661.html
 

Anhänge

  • RGT42FM.jpg
    RGT42FM.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 296
hab das mal umgerechnet, laut Ibanez Hp kostet sie 660€, ein japanischer händler verlangt 500€ dafür...
 
das ist schon diesselbe nur das die japanische halt ein Hardtail hat und ne wölkchenahorndecke, anstatt ne geflammte... Und die japanische hat sharkfin inlays...
 
und ein binding.

Also eigentlich 2 komplett unterschiedliche Gitarren :)
 
lol...ja ok...
Ich hab heute meine RGT 42 bekommen...saugeiles Teil. Danke an MS für die schnelle Lieferung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben