ibanez rgt 42 SE

von black-skull, 19.09.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.09.04   #1
    wo kann man sich die ibanez rgt 42 SE kaufen?
    die rote!
     
  2. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 19.09.04   #2
    hab sie grad bei Musik-Service entdeckt. Geiles Teil, gefällt mir auch, wenn es sie nur ohne FR sondern auch mit Harttail gäbe...
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.09.04   #3
    kannst mir den link geben?
    find sie irgendwie nicht!
     
  4. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.09.04   #4

    Anhänge:

  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.09.04   #5
    hat ja leider nur ein EdgePro2....
    aber sieht echt geil aus...vor allem der rote Headstock...

    2003 gabs ne RG 320 FAWN, die war geil in rot (nur vom aussehen her) :rolleyes: :) :rock:
    leider gibbets die nicht mehr :(
     
  6. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.09.04   #6
    wieso ist ein edge pro 2 scheisse?

    gibts eigentlich auch floyd rose in so nem chromen matt?
    so wie die pu rahmen
    das passt alles so geil
    und das finish ,ein traum!
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.09.04   #7
    ich hab edge pro, das ist ein bisschen wieter entwickelter als das edgePro2. dem edgepro2 fehlt es um den 12Bund an sustain.....das hört man gewaltig! das edge pro macht das durch eine metalplatte wieder besser, aber auch nicht sooo gut!!

    Edge Pro2 hat den vorteil, dass man den Tremarm mit ner schraube einstellen kann, wie man ihn haben will.....

    das EdgePro und EdgePro gibbt es in schwarz, brüniert, golden (an der JEM7VWH)und silbern an UV777PBK und JEM7DBK. müsst ma also in silber bestellen können, als ersatzteil. dann hast du auch EdgePro. Kost so ca. 200-300€ wenn ich es noch richtig weiß..
    oder du baust ein original FR ein (musst aber die Ballends abhacken!!

    EdgePro2 gibts silbern auf dern JS100ern.
     
  8. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 19.09.04   #8

    ganz genau! mir würde es schon reichen, wenns die simple RG 321 in genau DER farbe und mit der kopfplatte geben würde *sabber*
     
  9. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 19.09.04   #9
    kann sein das es ein custom finish ist .oder`?
    weil das sind die einzigen bilder die ich finden konnte!
     
  10. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 19.09.04   #10
    Diese rote rgt42 gabs im 2003er Katalog. Im aktuellen deutschen Katalog taucht sie nur noch in "Black Pearl" auf. Ich habe sie aber auf der Ibanez USA Homepage in dieser roten Farbe gesehen. Sollte in unseren Breitengraden also nicht ganz so einfach zu kriegen sein das Teil.

    Edit:
    Halt stopp: Das ding auf dem Foto hat ja Sharkfins....hab grad ein bisschen im Netz geschnüffelt; auf japanischen und russischen seiten kann man das teil regulär kaufen. Gibts offenbar im östlichen Ausland...Hier noch ein paar bildchen
     
  11. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.10.04   #11

    Oh man... hab mit vorgestern die RGT 42 FMDR bestellt, müsste morgen da sein... Was les ich heute auf der Ibanez HP? In Japan (aber anscheinend nur dort) gibt es die RGT 42 auch mit Hardtail...und sogar in dunkelrot *schwärm*
    Hoffentlich bringen die die nächstes Jahr auch hier raus...
     
  12. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 28.10.04   #12
    jaaaaa *auslauf*


    man schaue sich das mal an, dieses rote hammergerät! dafür würde ich glatt meine oma verkaufen *lol* ich finde gerade dieses rot sowas von scharf.... *rrrrr*

    [​IMG]
     
  13. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.10.04   #13
    ja super geile gitarre wollte sie mir auch kaufen vor ein paar monaten aber da gab es sie leider noch nicht in deutschland !!!oder wieder nicht ???

    Hatte eine mail nach meinl geschickt..........wirklich super gitarre

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-173661.html
     

    Anhänge:

  14. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.10.04   #14
    hab das mal umgerechnet, laut Ibanez Hp kostet sie 660€, ein japanischer händler verlangt 500€ dafür...
     
  15. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.10.04   #15
    öhm...ist das wirklich die gleiche gitarre ?...sieht ja schon etwas anders aus.
     
  16. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.10.04   #16
    das ist schon diesselbe nur das die japanische halt ein Hardtail hat und ne wölkchenahorndecke, anstatt ne geflammte... Und die japanische hat sharkfin inlays...
     
  17. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 28.10.04   #17
    und ein binding.

    Also eigentlich 2 komplett unterschiedliche Gitarren :)
     
  18. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 29.10.04   #18
    lol...ja ok...
    Ich hab heute meine RGT 42 bekommen...saugeiles Teil. Danke an MS für die schnelle Lieferung
     
Die Seite wird geladen...

mapping