Ibanez RGT 42 DX Iron Pewter

D
djpn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
08.01.08
Beiträge
56
Kekse
11
Moin,

Ich hab nen ziemlich gutes Angebot für eine "Ibanez RGT 42 DX Iron Pewter" bekommen, allerdings kann ich Sie nicht antesten, da er weiter weg wohnt und ich mom. nur Nachtschicht mache und daher keine Zeit habe.

Ich hab hab vergebens einen Testbericht gesucht.
Ich hatte selber mal ne Ibanez aus der RG-Serie, Spielen lassen die sich Wunderbar aber ich war damals von dem Sound net sehr überzeugt, es war ne "Ibanez RG 270 DX".

Weiss jemand von euch wo ein Testbericht zu finden ist?
Oder hat einer von euch Erfahrung mit der Klampfe?


mfg
djpn
 
Eigenschaft
 
das is das einzige nicht prestige ibanez-instrument das ich mir rauslassen würde/wollte, schon ein gutes brett und ein sehr schickes instrument, wenn du dafür ein gutes angebot bekommen hast würd ich sie dir raten sofort zu nehmen. wirst verdammt unwahrscheinlich als fehlkauf oder nicht toll abstelmpeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben