Ibanez RGT 42 DX Iron Pewter

von djpn, 08.01.08.

  1. djpn

    djpn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    1.08.10
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 08.01.08   #1
    Moin,

    Ich hab nen ziemlich gutes Angebot für eine "Ibanez RGT 42 DX Iron Pewter" bekommen, allerdings kann ich Sie nicht antesten, da er weiter weg wohnt und ich mom. nur Nachtschicht mache und daher keine Zeit habe.

    Ich hab hab vergebens einen Testbericht gesucht.
    Ich hatte selber mal ne Ibanez aus der RG-Serie, Spielen lassen die sich Wunderbar aber ich war damals von dem Sound net sehr überzeugt, es war ne "Ibanez RG 270 DX".

    Weiss jemand von euch wo ein Testbericht zu finden ist?
    Oder hat einer von euch Erfahrung mit der Klampfe?


    mfg
    djpn
     
  2. cikl

    cikl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Nidderau
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    6.482
    Erstellt: 09.01.08   #2
  3. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
    Erstellt: 09.01.08   #3
    das is das einzige nicht prestige ibanez-instrument das ich mir rauslassen würde/wollte, schon ein gutes brett und ein sehr schickes instrument, wenn du dafür ein gutes angebot bekommen hast würd ich sie dir raten sofort zu nehmen. wirst verdammt unwahrscheinlich als fehlkauf oder nicht toll abstelmpeln.
     
  4. Themethalmaster

    Themethalmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 16.01.08   #4
Die Seite wird geladen...

mapping