verwirrung bei unterschiedlichen RGT Modellen

von KingKeule, 23.10.05.

  1. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Guuden.
    Ich suche ja seit längerem ne Neue und habe mich sehr auf die Ibanez Rgt 42 eingeschossen, allerdings finde ich die sharkfin einlagen grässlich... jetzt habe ich bei ebay eine rgt 42 gefunden mit dot einlagen. allerdings will ich keine gebrauchte sondern eine neue (garantie und so). also lautet meine frage: wie heißt das rgt 42 modell mit dot einlagen, und wo bekomme ich dieses her? oder war das das vorgänger modell und ist nur noch gebraucht zu bekommen?
    Danke, Nils
     
  2. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
  3. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 23.10.05   #3
    Seit der 2005er Serie hat die rgt42 sharkfins und hat deswegen das Kürzel "dx" mit im Namen. Die rgt42 mit den normalen dot-inlays gibts neu normalerweise nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du aber in irgendeinem webshop noch eine neue aus der alten Serie.
     
  4. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 23.10.05   #4
    okay, cool danke
     
  5. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.10.05   #5
  6. KingKeule

    KingKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 23.10.05   #6
    genau die. sieht doch wesentlich besser aus als mit shrkfins. einfach n bissl schlichter. ich finds halt net so toll, dass ne gitarre die eigentlich recht schlicht gehalten is dann abalone sharkfins kriegt, sieht aus wie der gescheiterte versuch sie auf teufel komm raus zu veredeln... meine meinung:D
     
  7. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.10.05   #7
    Naja bei Artikelzustand steht "Neu" ...also darfst du glaub ich wenn du die Gitarre kaufst und sie Gebrauchsspuren hat das Teil zurückgeben...Aber erhäng mich nich wenn ich falsch lieg, frag mal jemanden der da vllt. mehr ahnung hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping