Ibanez RGT220A NTF

  • Ersteller Rene123
  • Erstellt am
Rene123
Rene123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.21
Registriert
02.01.14
Beiträge
52
Kekse
103
Hallo, alle zusammen. Hat wer ne Ahnung ob es die Ibanez RGT220A NTF noch zum kaufen gibt oder kennt wer ein Modell in der selben Liga? Wahnsinns Attack das Ding.

Ng

- - - Aktualisiert - - -

oder auch die z Serie (weis wer den unterschied)
 
Eigenschaft
 
Die Z Serie ist der Nachfolger der RGT220A, die A hat ein Edge Pro, die Z eine Edge Zero Tremolo, sonst sollten beide identisch sein. Allerdings gibt es auch die Z - Version wohl neu nicht mehr, zumindest habe ich sie in noch keinem mir bekannten Musikhaus gefunden.
Momentan wüsste ich nicht, dass Ibanez ein vergleichbares Modell im Angebot hat, neck-through ist bei denen ja schon eher eine Seltenheit, also halte mal eher auf den einschlägigen Plattformen nach einem gebrauchten Modell Ausschau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben