Ibanez S470 Dxqmcn

  • Ersteller Max1990
  • Erstellt am
Hättet ihr denn sonst noch andere Empfehlungen in der Preisklasse, die zu meinen Vorstellungen passen würden?
Greetz
Mäx
 
In der Preisklasse bist du mit den Ibanez-Modellen sehr gut aufgehoben.
Ich würde bei der Wahl zwischen RG350 und S470 eher zur S tendieren, weil die IMHO das bessere Trem hat.

Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja mal nen Klassiker antesten: Fender Stratocaster. Gibts auch mit Floyd Rose (kuckstu hier) und kann auch ganz gut ballern.

Optisch finde ich auch die Ibanez S 520 EXMGF ziemlich klasse, aber das ist halt Geschmackssache.

Schau dir auch mal diese Liste an und benutze zu einzelnen Modellen die dir gefallen ggf die SuFu oder frag einfach hier noch mal nach :)
 
Also eigentlich kommt für mich ne Fender Strat nicht in Frage, weil ich nicht so auf den Strat Klang stehe. Also du würdest mir die S empfehlen. Also ich glaube, die Gitarren sind Samstag da und dann werde ich euh berichten zu was ich mich entschieden habe und was ich von den Gitarren halte.

Greetz
Mäx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben