Ibanez S5470 Anschlussplan

  • Ersteller Tjoern290689
  • Erstellt am
T
Tjoern290689
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe! :eek:
Bei meiner Gitarre wurde ein KillSwitch Poti eingebaut... jetzt habe ich das Gefühl, dass der Shop das nicht richtig gemacht habe, denn ich kriege mit meinem Single Coil mehr Leistung und Druck als mit meinen Humbuckern....:bad:

Frage an alle:
Kennt sich jemand mit den Humbucker Hot Grinder 1 & 2 von Ibanez aus???:confused:
Gibts irgendwo einen Hinweis darauf, welche Kabelfarbei wie belegt ist?
Hat jemand einen Anschlußplan für 2 Humbucker und 1 Single Coil über einen 5-Wege Schalter?

Versteht mich überhaupt jemand!? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hi,

auf dieser fantastischen Seite findest du so einiges
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/

dieser Plan wär wohl der passende
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=HSH_1v_1t_5w

für Ibanez hatte ich mal auf irgendeiner Seite dies Bild verlinkt gefunden (ist aber eher unübersichtlich finde ich)
http://i62.photobucket.com/albums/h90/s2170/W03006CHSHB11L5.gif

Zur konkreten Frage: sind die Humbucker vielleicht einfach weiter reingeschraubt als der Singlecoil?^^ Mit dem Pickup-Abstand würd ich jedenfalls zuerst eine Lösung suchen.
 
Hey! Du hast mich verstanden :) Juhu! Der Plan scheint perfekt zu passen.. ich hab zwar einen anderen 5-Wege Schalter, aber die Belegung von dem habe ich glaube ich auch gefunden...
Danke für die Links.. die haben mich wieder ein Stück weiter gebracht!

An der Höhe der Pickups, also am Abstand liegt es leider nicht -.- das wäre zu einfach gewesen :) Der SIngle Coil sitzt sogar deutlich unter den Humbuckern... :) auch höher schrauben der Humbucker brachte keinen Erfolg...
Ich denke, das wirklich nur die Hälfte des Humbuckers arbeitet.... leider :(

Jetzt fehlt mir nur noch die Farbbelegung der Ibanez Pickups...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben