Ibanez SA120 - Stock-Tremolo durch Ibanez SAT-PRO (black) ersetzbar?

S
Stefan Hpunkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.19
Registriert
02.01.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir von den Kennern aus diesem Forum ein wenig Hilfe. Es geht um folgendes:
Ich baue meine alte SA120 um, habe schon neue Technik usw. besorgt und wollte nun alle Chromteile mit schwarzen Elementen austauschen. Jetzt bin ich am Tremolo angelangt und frage mich, ob ich den vorhandenen Tremolo mit dem Sat Pro Black ohne Probleme ersetzen kann. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß über dieses Thema Bescheid? Ich finde leider keine Maße zu dem besagten Teil um mir selbst eine Antwort zu geben. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen!
Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße, Stefan
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum...

... ich kann dir zwar nicht mit deiner Gitarre weiterhelfen ... möchte dir aber den Tipp geben, dass etwas mehr Infos und evtl. Bilder sicherlich hilfreich wären - um Antwort(en) zu bekommen... Ich z. B. musste erst einmal schauen und rätseln ob du mit "SA 120" ein Modell von Ibanez meintest?. -->*Edit by C_Lenny: Habe den Titel mal etwas präzisiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, du hast natürlich Recht, sorry. Ich habe mal 2 Bilder raus gesucht (das erste die Ibanez SA 120 und das zweite der SAT Pro). So wie es meiner Meinung nach aussieht sollte die Aufnahme die gleichen Maße bzw. Abstände haben.
 

Anhänge

  • _c55007_image_0.jpg
    _c55007_image_0.jpg
    34 KB · Aufrufe: 341
  • download.jpg
    download.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben