Ibanez SA160 BS

A
Arends
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
24.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,
hab mir eine neue Ibanez SA160 BS gekauft.

Eigentlich eine Top Gitarre. - Das einzige Problem ist, dass mir nach 3 tagen schon 3 mal immer die hohe e-Saite gerissen ist! (noch dazu immer an der selben Stelle) iwo an der Bridge.

Kann es sein das es ein Fertigunsfehler ist und die Gitarre im Tremoloblock irgendwo eine scharfe Kante hat???

Wenn ja was kann man da machen, eigentlich nur wieder zurückschicken und auf ne neue hoffen oder????

mit musikalischen Grüßen
arends

PS: es waren auch noch teuer Ernie Ball strings (.009 er) :-(
 
Eigenschaft
 
joa wenn se neu is umtauschen oder bei faulheit einfach bisschen mit feinem schleifpapier an den kerben entlang

was aber allgemein auch nich sclecht wäre, sind bissl dickere saiten^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben