Ibanez SAS32-FM-DRS zu empfehlen ?

  • Ersteller Tommi_Berlin
  • Erstellt am
T
Tommi_Berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.16
Registriert
02.12.03
Beiträge
102
Kekse
0
was haltet ihr von der gitarre, ich hab im forum gelesen sie soll äußerst gut bespielbar sein und für ihr preisverhältnis sehr gut verbaut sein. ist die gitarre zu empfehlen für professionelle musik oder ist sie doch eher noch im anfängerbereich anzusiedeln ? und ist ein neupreis von 469eur zu rechtfertigen ? überlege diese gitarre zu kaufen.

7c_3.JPG

b8_3.JPG

df_3.JPG

c5_3.JPG

36_3.JPG
 
Eigenschaft
 
ehrlich gesagt glaub ich, dass die gitarre eher im anfängerbereich einzustufen ist.
sicher ein gutes instrument aber wenn du etwas länger spass haben willst gib einfach ein wenig mehr aus.
469 mit abalone binding und tremolo?? irgendwo müssen sie dann ja gespart haben...
 
optimusprime schrieb:
ehrlich gesagt glaub ich, dass die gitarre eher im anfängerbereich einzustufen ist.
sicher ein gutes instrument aber wenn du etwas länger spass haben willst gib einfach ein wenig mehr aus.
469 mit abalone binding und tremolo?? irgendwo müssen sie dann ja gespart haben...

OMG ... Zuerst mal anspielen gehen, dann daherreden. In deinem Post kann ich keinen Funken Wahrheit finden sondern nur Vermutungen !

Die Gitarre ist für den Preis top und man kann lange Jahre dran hängen bleiben :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben