Ibanez Sa260 Fm

von sambapati, 15.10.06.

  1. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 15.10.06   #1
    hallo
    habe (wahrscheinlich) vor,mir die IBANEZ SA260 FM
    zu kaufen,außer jemand hat sie und sagt,dass sie nicht gut ist.....
    deswegen wollte ich von euch wissen,wie diese gitarre ist,schlecht oder gut (gründe),sound,bespielbarkeit...
    danke:great: :great: :great:
     
  2. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 15.10.06   #2
    Die Gitarre ist gut. Ich finde sie für den preis sogar verdammt geil. Doch wie die Bespielbarkeit ist musst du selbst rausfinden. Mir hat sie gefallen und auch der sound hat mich überzeugt. Ich finde es ist ein gelungenes Instrument, aber bevor du dir das ding holst lieber mal gründlich testen. Kann ja sein das Sie dir nicht gefällt (sound oder Bespielbarkeit. Die Optik ist natürlich gelungen.

    gruß Ali:)
     
  3. Shinichi Kudo

    Shinichi Kudo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 15.10.06   #3
    hi hab seit 5 tagen meine ibanez sa260. kann dir nur raten sie dir zumindest mal näher anzusehen. ich finde sie spielt sich ganz gut und der sound hat mich auch überzeugt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping