Ibanez Sa260 Fm

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
habe (wahrscheinlich) vor,mir die IBANEZ SA260 FM
zu kaufen,außer jemand hat sie und sagt,dass sie nicht gut ist.....
deswegen wollte ich von euch wissen,wie diese gitarre ist,schlecht oder gut (gründe),sound,bespielbarkeit...
danke:great: :great: :great:
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre ist gut. Ich finde sie für den preis sogar verdammt geil. Doch wie die Bespielbarkeit ist musst du selbst rausfinden. Mir hat sie gefallen und auch der sound hat mich überzeugt. Ich finde es ist ein gelungenes Instrument, aber bevor du dir das ding holst lieber mal gründlich testen. Kann ja sein das Sie dir nicht gefällt (sound oder Bespielbarkeit. Die Optik ist natürlich gelungen.

gruß Ali:)
 
hi hab seit 5 tagen meine ibanez sa260. kann dir nur raten sie dir zumindest mal näher anzusehen. ich finde sie spielt sich ganz gut und der sound hat mich auch überzeugt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben