Ibanez SCA 220 Problem!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo,
ich habn Problem mit dieser Gitarre und zwar scheppern die Saiten im mittleren Bereich!!! Die Saitenstärken sind 13-56 und die Gitarre ist wahlweise auf D oder H runtergestimmt (komplett, net nur die tiefste Saite :D ) Die Saitenlage hab ich schon erhöht, aber der Halsspannstab streikt total, hat ne ganz komische Schraube oben drinne, mit Imbus geht gar nix :confused: :confused: :confused: Was soll ich blos machen???
Bitte helft!!!!
MfG und Danke im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Servus!

Schätz mal schwer auf Saitenlage! Einfach richten oder richten lassen!
:cool:
 
Starfucker schrieb:
Hallo,
ich habn Problem mit dieser Gitarre und zwar scheppern die Saiten im mittleren Bereich!!! Die Saitenstärken sind 13-56 und die Gitarre ist wahlweise auf D oder H runtergestimmt (komplett, net nur die tiefste Saite :D ) Die Saitenlage hab ich schon erhöht, aber der Halsspannstab streikt total, hat ne ganz komische Schraube oben drinne, mit Imbus geht gar nix :confused: :confused: :confused: Was soll ich blos machen???
Bitte helft!!!!
MfG und Danke im Vorraus!!!

In gitarren laden bringen und hals von denen einstellen lassen.sollte höchstens 10-20€ kosten...
 
hast du den hals neu justiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben