ibanez sr885

  • Ersteller bassist1990
  • Erstellt am
bassist1990
bassist1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
08.02.05
Beiträge
197
Kekse
21
Ort
Kairo
hallo
bei uns im musikladen steht ein schöner gebrauchter ibanez rum
laut verkäufer ist es ein sr885
mich würde interessiern: weiß jemand was zu dem bass?
weiß jemand was dieses teil wert ist(top zustand, braucht nur neue saiten)
weiß jemand ob die pickups passiv sind?(würd mir nen aktiv/passiv switch einbauen lassn)
bekommen würde ich ihn für 690 euro

wär dankbar für schnelle antworten, bevor er eventuell weg ist
danke schon mal
lg
karim


edit:
auf den pickups steht adx5
die seriennummer is F0206253 (weiss wer wie ich damit das baujahr rausbekomme?)
 
Eigenschaft
 
Gebraucht noch 690€ ? Finde ich ganz schön hart, da würde ich dir jetzt rein von den technischen Daten zu dem hier raten:
Ibanez K-5 OL

Ist allerdings natürlich auch eine Sache des Anspielens, er muss dir gefallen, und wenn du dann den Preis bereit bist zu zahlen, zahle ihn doch ;)
 
So... google hat mich u. a. auf diese Seite geführt und auf diese, diese, diese, usw. :D
Suchbegriffe: ibanez sr-885 review

Da kann man dann teilweise auch sehen, was andere Leute für so ein Teil ausgegeben haben, ob es das wert ist, musst du selbst entscheiden.

Korpus ist laut Infos der Seiten aus Linde, die PUs sind aktiv.

Bezüglich Seriennummer:
F = Fujigen (Fuji Gen Gakki)
02 = 2002 ist das Baujahr
06253 = 6253. in dem Jahr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben