Ibanez SRX 300

  • Ersteller hasso20
  • Erstellt am
H
hasso20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.14
Registriert
16.01.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo leutz!

Bin gerade dabei mir ernsthaft zu überlegen mir einen Ibanez SRX 300 zuzulegen...

Schaute also gestern in diesem Forum vorbei, doch konnte eigentlich neben kleineren Bemerkungen, keine genaue Bewertung oder Kritik dieses Basses finden...

Wollte also nur mal fragen:

Was geht beim Sound? Einzigartiger Sound?
Was sagt der Hals? Dünn, dick? Schneller Bass?
Besondere Merkmale?
Bin Punk-Pop Bassist, doch steh' auf die härteren Töne... Dieser Bass also geeignet?
Qualität?
Vorteile - Nachteile!
Preis-Leistungsverhältnis!
Gutes Material?
Ein Bass fürs Leben?

Wenn mir all diese Fragen beantwortet würden, wäre ich überglücklich :D
und bitte verweist mich jetzt nicht auf die Ibanez Homepage; da erhalt' ich eh keine objektive Präsentation und Meinung dieses Basses :screwy:

Danke im Vorraus!

Greetings
Hasso the Great
 
Eigenschaft
 
hasso20 schrieb:
Hallo leutz!

Bin gerade dabei mir ernsthaft zu überlegen mir einen Ibanez SRX 300 zuzulegen...

Nich dein Ernst...:D

hasso20 schrieb:
wollte also nur mal fragen:

Was geht beim Sound? Einzigartiger Sound?
Was sagt der Hals? Dünn, dick? Schneller Bass?
Besondere Merkmale?
Bin Punk-Pop Bassist, doch steh' auf die härteren Töne... Dieser Bass also geeignet?
Qualität?
Vorteile - Nachteile!
Preis-Leistungsverhältnis!
Gutes Material?
Ein Bass fürs Leben?

-Nein, kein einzigartiger Sound, mit dem EQ lässt sich einstellen wir er klingen soll...:rolleyes:
-Ibanez-typisch wohl eher schnell und dünn
-keine
-antesten
-testen würde ich sagen, da findest du es heraus
-Pros und Cons meistens recht subjektiv...
-ausgewogen, nicht schlecht, auch nicht überragend
-Einsteigerbass, keine Wunder...
-für mich wäre er es nicht
 
Der Bass ist ganz gut verarbeitet aber so vom Sound wirklich nicht das ware aber man kann sagen das er für fast alles geignet ist. Also kann man nur sagen Antesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben