Ibanez SRX 300

von hasso20, 28.07.06.

  1. hasso20

    hasso20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.01.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #1
    Hallo leutz!

    Bin gerade dabei mir ernsthaft zu überlegen mir einen Ibanez SRX 300 zuzulegen...

    Schaute also gestern in diesem Forum vorbei, doch konnte eigentlich neben kleineren Bemerkungen, keine genaue Bewertung oder Kritik dieses Basses finden...

    Wollte also nur mal fragen:

    Was geht beim Sound? Einzigartiger Sound?
    Was sagt der Hals? Dünn, dick? Schneller Bass?
    Besondere Merkmale?
    Bin Punk-Pop Bassist, doch steh' auf die härteren Töne... Dieser Bass also geeignet?
    Qualität?
    Vorteile - Nachteile!
    Preis-Leistungsverhältnis!
    Gutes Material?
    Ein Bass fürs Leben?

    Wenn mir all diese Fragen beantwortet würden, wäre ich überglücklich :D
    und bitte verweist mich jetzt nicht auf die Ibanez Homepage; da erhalt' ich eh keine objektive Präsentation und Meinung dieses Basses :screwy:

    Danke im Vorraus!

    Greetings
    Hasso the Great
     
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Nich dein Ernst...:D

    -Nein, kein einzigartiger Sound, mit dem EQ lässt sich einstellen wir er klingen soll...:rolleyes:
    -Ibanez-typisch wohl eher schnell und dünn
    -keine
    -antesten
    -testen würde ich sagen, da findest du es heraus
    -Pros und Cons meistens recht subjektiv...
    -ausgewogen, nicht schlecht, auch nicht überragend
    -Einsteigerbass, keine Wunder...
    -für mich wäre er es nicht
     
  3. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 28.07.06   #3
    Der Bass ist ganz gut verarbeitet aber so vom Sound wirklich nicht das ware aber man kann sagen das er für fast alles geignet ist. Also kann man nur sagen Antesten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping