Ibanez SRX 725 BKF Black Flat

  • Ersteller Christian Fuchs
  • Erstellt am
C
Christian Fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

bin am spekulieren mir den Ibanez SRX 725 BKF Black Flat zu kaufen.

Hier ma ein link

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-SRX-725-BKF-Black-Flat/art-BAS0003797-000

Also ich brauch ihn insbesondere für eine Metal Band, möchte aber in anderen genres nicht ganz hilflos mit meinem bass da stehen.^^

Also jeder der Erfahrung mit diesem Bass gesammelt hat darf jetzt einfach mal drauf los posten. Mich persönlich interessiert vor allem Sound und Bespielbarkeit und vor allem sie sich der durchgehende Hals auswirkt.

Schon ma danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben