ibanez sz oder ltd h??

JoeCoo
JoeCoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
01.05.06
Beiträge
385
Kekse
25
hi!!
so nach nem monat rumgesuche hab ich endlich 2 kanidaten von dennen eine auf jeden fall meine nächste gitte wird. jetzt wollte ich mal eure meinung zu den teile hören.

also es fightet die:

ibanez sz 520 oder 320

gegen die

LTD H 250

meine persönlichen erfahrungen:
von der ibanez hab ich bis jetzt die 520 angespielt. sie gefällt mir schon nich schlecht und hat alles was ich haben will. nur der hals is nen bissel dick aber daran kann man sich gewöhnen.
bei der ltd serie hab ich bis jetzt nur die h 50 angespielt weil die im laden von der serie nix anders haben. die gefällt mir auch sehr gut. vor allem der hals is deutlich dünner als der von ibanez.

den bridge pu werd ich auf jeden fall gegen nen dimarzio steve special tauschen den ich noch hier zuhause hab. also nich umbedingt an den pus aufhängen.

andere modelle die ich noch getestet hatte oder die ich testen wollte:
Yamaha RGX 520
OLP John Petrucci sign.
Jackson DKMGT

preisspektrum war mal 400 eu hat sich aber naja nach oben geöffnet. *g*

thx für meinungen!!
 
Eigenschaft
 
Also ich find die Ibanez Sz geil. Sie hat ein richtig druckvollen und knackigen sound und die verarbeitung is auch geil. Da bekommt man wirklich viel fürs geld.

Also ne OLP würd ich dir auf keinen fall empfehlen weil ich dei verarbeitung echt schlecht finde. Meine gsa 60 die weniger kostet hat meiner meinung nach ne bessere verarbeitung.

gruß Ali
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben