Ibanez SZR520 - Saiten schnarren - Bitte um Hilfe!

  • Ersteller xMinistry555
  • Erstellt am
X
xMinistry555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
11.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe vor kurzem im internet noch eine ibanez szr520 erworben.

leider schnarren die seiten ab dem 14bund (alle saiten). die saitenhöhe hab ich nach anleitung richtig eingestellt.

habe im internet gelesen duch einstellungen am halsstab lässt sich das beheben`?! was müsste ich denn machen? strammer oder lockerer ziehen?


danke für jede hilfe
 
Eigenschaft
 
Wie war das noch... bei Schnarren in den hohen Bünden geht nur Saitenlage erhöhen? Oder Halswinkel ändern...

Z.b. da kannst du mal schauen wie es mit dem Halsstab geht: http://www.youtube.com/watch?v=5_qZ_QGXI4w
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben