Ibanez TB100H + Ibanez TB412A

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Kann mir wer sagen, wo mal das als Stack kaufen kann? Ich hab sie nur immer einzeln gesehen und vielleicht gibts sie im Set billiger(obwohl eh schon billig).

Danke für Antwort(en)

MfG Jojo
 
Eigenschaft
 
im set kriegst es glaub ich nicht billiger
 
Zufällig Link da, weil währ halt praktisch, wenn mans gleich in einem kauft. ;)
 
delirious schrieb:
Zufällig Link da, weil währ halt praktisch, wenn mans gleich in einem kauft. ;)

ne wäre es nicht -> zusammen wiegts irgendwas um die 50 kilo, wenn du es getrennt kaufst musst du afaik noch nicht per spedition liefern lassen (was ja ne menge kostet) :)
 
Geh einfach in den nächsten Musik laden, am Besten ein größerer und frag ob sie dir die beiden Teile zusammen bestellen können. Da das Teil aber so schon so billig ist wird da wohl im Preis nicht viel zu machen sein,
die Versandkosten wären aber schon eine große Einsparung :)
Ich hab damals 660€ bezahlt :D
 
Noch ne Frage dazu. Wie ist eigentlich die Zerre im Amp?
 
Die UVP ist beim Stack um 100€ niedriger als einzeln...
 
Wo gibts das Angebot?
 
Sorry, sind doch nur 25€ ...
http://www.ibanez.at/wuk/ibanez/arttab_ibanez_git.php?getgruppe=0IBZ%20%20VER&getserie=GUITAR%20AMPS&sort=
Ist aber kein Händler, sondern der Vertrieb. Mußt sich halt umschauen, ich glaub schon, daß das Stack etwas billiger ist...
 
Wen ichs bei Thomann einzeln kauf, dann zahl ich nur 660 €. Also irgendwas stimmt da nicht. :D
 
mal ne ganz dumme frage ? was ist das fürn top ? Transe oder Hybrid ?

MFG Dresh
 
scheiß Transen hier ! :p
ne scherz... aber der sound würd mich mal interessieren von dem amp.

MFG Dresh
 
Ich hab viel gutes gehört.
 
laut gitarre&bass geil
 
und auch nach meinem Gehör.. also für nen Volltransen echt ne tolle angelegenheit und das vor allem zu dem Preis... der Clean Sound is echt gut.. die Zerre kann man ja noch ergänzen, wenn man auf sowas steht... aber damit lässt sich einiges anstellen...

Mfg
Meldir
 
Und, was einach nur geil, die flexibilität durch den Fussschalter, das hat kein anderer AMP in der Preisklasse. :D
 
ICh hab grad gesehen, in der Soundcheck Ausgabe 7/03 ist auch nen Test vom Ibanez AMP, wenn einer ne Möglichkeit hätte an die dran zu kommen, köntte er ja mal kurz posten was die gesagt hab :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben