R
riff
Gesperrter Benutzer
Hi heute ist endlich meine Ibanez gekommen und ich muss sagen ich bin total begeistert was Sound angeht und Optik .Hier mal ein paar Bilder.....
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
riff schrieb:Hi heute ist endlich meine Ibanez gekommen und ich muss sagen ich bin total begeistert was Sound angeht und Optik .Hier mal ein paar Bilder.....
Dreshmaker schrieb:Geil ne Ibanez -> T <- G 2550 EX =) ne im ernst echt schöne gitarre
MFG Dresh
riff schrieb:Danke aber ein manko hat sie noch habe sie beim auspacken natürlich erstmal genau betrachtet auf mängel und dann ist mir am Body ein kleiner punkt aufgefallen wo der lack ab istMir ist zwar bewußt das ich mit dieser Gitarre ein Schnäpchen gemacht habe aber das stand nicht in der Auktion von dem Händler das sie Mängel hat.Sonst ist sie nagelneu mit 24 Mon Garantie.Hab mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte als entschädigung schicke er mir noch 2 Satz Saiten .Was würdet ihr machen ???
riff schrieb:Danke aber ein manko hat sie noch habe sie beim auspacken natürlich erstmal genau betrachtet auf mängel und dann ist mir am Body ein kleiner punkt aufgefallen wo der lack ab istMir ist zwar bewußt das ich mit dieser Gitarre ein Schnäpchen gemacht habe aber das stand nicht in der Auktion von dem Händler das sie Mängel hat.Sonst ist sie nagelneu mit 24 Mon Garantie.Hab mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte als entschädigung schicke er mir noch 2 Satz Saiten .Was würdet ihr machen ???