Unterschied zwischen Ibanez RG 2570 und 2550

  • Ersteller Arschkrapfen
  • Erstellt am
Arschkrapfen
Arschkrapfen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.21
Registriert
22.07.08
Beiträge
838
Kekse
2.399
Ort
München
Hallo :)
Beim stöbern durch Thomann ist mir heute was auf gefallen:
Diese beiden Gitarren:

IBANEZ RG2570Z-PAM
&
IBANEZ RG2550Z-GK

erscheinen mir (außer des Designs) völlig identisch.
Liege ich da richtig? Gibt es Unterschiede?

Ich Frage weil unser Gitarrist die 2550 in schwarz hat, das wär blöd wenns die 2 mal gäb ;D und in weiß...Naja.

lg
Flo :)
 
Eigenschaft
 
Völlig identisch, nur anderes Finish :great:
 
Ah ok, sicher? :)
Prima, dann hat sich das ewige grübeln erledigt :)
 
Na sicher bin ich mir sicher, du siehst doch die Specs auf der Website, bisschen gucken muss man schon mal :great:
 
Ja, da hab ich auch nix gefunden aber sicher ist sicher :)
 
Ähh....

Euch ist nicht aufgefallen, dass eine der Gitarren ein Schlagbrett besitzt?

Dies zieht sich bei Ibanez schon länger durch die Modellbezeichnungen- Z.B. RG550/570 oder auch RG450/470. Jeweils mit und ohne.
 
Ja, doch :D
Ich meinte ja "außer des designs"!
Ok, mag vllt auch funktionelle vor und nachteile haben, aber das ist mir wurscht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben