Ibanez tone blaster full stack

D
damike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
147
Kekse
43
Ort
München
Hat jemand von euch mit dem Amp erfahrung gemacht?
wenn ja: welche?
wenn nein: go home and shame on you ;)

wär nämlich gute preisklasse...
 
Eigenschaft
 
noch niemand davon gehört?
 
suchfunktion!

es gab schon öfters threads dazu. soweit ich weiß isses in der unteren preisklasse sehr gut und es wurde auch von G&b gut bewertet

aber ich würde dir trotzdem eher den Peavey Supreme empfehlen. klasse sound und sehr flexibel für den preis!
 
unter "Ibanez tone blaster" hab ich aber nix gefunden....

Peavey Supreme... kostet aber einiges mehr...
 
naja du kannst ja die ibanez boxen mit dem supreme top benutzen. und die preise der tops sind ja net so unterschiedlich oder? (supreme: 440eu)
 
fürs ibanez zahlst du 330€ und da isn footswitch dabei.
 
Naja, fürn Supreme müsstest noch ca 100Euro drauflegen. Bei dem is aber übrigens auch ein Footswitch dabei. Und praktisch könnte dann später mal der Preamp In/out werden.
 
Praktisch isses trotzdem. ;)
 
und vom design passen die dann auch besser zusammen...
hm...
schwer..
 
Naja.. das Design is wohl das Unwichtigste beim Ampkauf!
 
wenn die positiven und negativen seiten sich gleich wiegen, dann is
das doch wohl der entscheidende Faktor, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben