ibanez toneblaster

  • Ersteller 11einself
  • Erstellt am
1
11einself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.08
Registriert
10.05.07
Beiträge
17
Kekse
0
Eigenschaft
 
rein technisch gesehen sollte da kein großer unterschied sein lautstärkenweise
 
Ich hab den Toneblaster 25R mal gehabt, oder habe ihn noch, nur spiele ihn nicht mehr (wer ihn haben möchte PN ;) ) und al sich in meiner EX BAnd damit gespielt habe, hatten wir nen ca. 25qm großem Raum und er stank ganz gut gegen die Drums an...denke, da solltest du kein Problem haben gegen nen Line6 anzustinken, im Grunde kommts nur drauf an, wie durchsetzungsfähig er ist...
 
mkay

des wär ja gut mit der lautstärke.

thx für antworten
 
Am besten wär natürlich ein direkter Test, weil ich hab mit nem FX-Pedal gespielt damals...
 
das wär natürlich das beste.
allerdings gibt es in der gegend weder ein musikgeschäft, noch kenn ich wen der den amp besitzt ^^
 
jo ich glaub ich werd mir den TBXR auch holen, in den ferien werd ich ich nach kölle fahrn und ihn mal in einem laden antesten,vllt mach ich auch gleich soundsamples....
mfg
 
Hey ich ha hier noch nen alten TB25R rumstehen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben