ibanez-topteil + box gebraucht?

  • Ersteller nackenschmerz!
  • Erstellt am
nackenschmerz!
nackenschmerz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
14.09.04
Beiträge
123
Kekse
44
Ort
ost berlin
ja...hallo.
ich habe das angebot bekommen ein transentopteil + selbstgebauter box (Eminence Guitar Legend V12 und Eminence Delte 12 Pro) zu kaufen für 400 euren. das ibanez topteil ist das tb100h.
was haltet ihr von dem angebot?
mfg nackenschmerz!
 
Eigenschaft
 
du bist hier eindeutig im falschem forum.

x-man
 
x-man schrieb:
du bist hier eindeutig im falschem forum.

x-man

warum denn das???? :screwy:
wo soll er denn sonst fragen?
 
Preno schrieb:
warum denn das???? :screwy:
wo soll er denn sonst fragen?

LEute, wir Mods dokumentieren nicht alles was wir machen, und wenn mal ein Thread im richtigen Subforum ist, aber ein anderer user sich darueber beschwert das das Thema hier falsch sei, liegt es meistens daran, das ein Mod den Thread verschoben hat.
 
Also ich hab den TB25R...ich weiß zwar nicht inwiefern die Amps zu vergleichen sind...wohl eher weniger, aber meiner hat einen sehr komprimierten Klang, d.h. man hört nicht ale Spielnuancen raus, könnte aber ja beim Topteil besser sein?
Ansonsten klingt er meiner meinung nach nach dem FUZZ-Amp auf meinem MultiFX(Korg AX10G):D
Aber naja ansichtssache denke ich!
mfg spa
 
X
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Siehe Beitrag #4

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben